ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Funktioniert das Tracking von GLS bei euch auch nicht?
Bei mir steht immer keine Daten verfügbar.
Muss du auf die neue GLS-Seite gehen:
Da funktionierts dann wieder ![]()
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Funktioniert das Tracking von GLS bei euch auch nicht?
Bei mir steht immer keine Daten verfügbar.
Muss du auf die neue GLS-Seite gehen:
Da funktionierts dann wieder ![]()
Bye, Mike
Re: Re: Re: adressänderung xtra card bonusguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe das auch so in Erinnerung, aber die Fußnote zu "Adresse ändern" sagt was anderes, nämlich: "Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt"
http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html
Ausprobieren - Bericht ertstatten!
Axelchen
Hey Axelchen!
Das steht in der Tat bei T-Mobile so ist aber wie vieles andere eben falsch. Und was glaubst du, warum ich das so geschrieben habe? Richtig: ich habe es schon lange ausprobiert und entsprechend Bericht erstattet. Aber das Merkmal wie oben auf dem Bild beschrieben gibt ja auch eindeutig Auskunft, ob es neuen Bonus gibt oder nicht. Das Symbol erscheint sofort nach Aufruf des Punktes Adressänderung...oder eben auch nicht.
Bye, Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Das Einstellen von Threads in den falschen Unterforen von Telefon-Treff nimmt auch stetig zu, oder
Anregungen & Kritik gehören hier hinein
Grüße
clio
Womit du allerdings völlig recht hast. Sozusagen Nagel op de Kop :p
Bye, Mike
Also ich habe eine geteilte Meinung dazu. Zwar stimme ich den Vorrednern zu, das der Ton insgesamt "Rauer" geworden ist. Allerdings ist es zum einen nur eine Minderheit, die sich dann besonders in den Super-Schnäppchen-Threads auslässt. Daneben möchte ich aus Erfahrung berichten, dass es schon vor Jahren regelmäßig zu Entgleisungen mit jeder Menge gelber Karten, Sperrungen u.s.w. gekommen ist. Ich glaube also nicht an einen tendenziellen Anstieg sondern eher daran, dass es in bestimmten Threads schon immer so gewesen ist. Ich weiß ja nicht, ob es eine Statistik mit Sperrungen und gelben Karten gibt. Daran könnte man statistisch gut feststellen, ob mich mein Gefühl betrügt. Ist irgendwie so wie mit dem Spruch "Die heutige Jugend...bei uns war das damals alles anders". Etwas ähnliches hat Sokrates schonmal gesagt: "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer"
(* 469 v. Chr. † 399 v. Chr. ) ![]()
In dem Sinne
Bye, Mike
Re: adressänderung xtra card bonusguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rochuss
Hallo,
ich habe mal ne Frage,
ich habe bei meiner Xtra click Ende Dezember die Adresse online geändert um die Bonus Euros dafür abzustauben.
Jetzt ist ja schon wieder ein neues Kalenderjahr angefangen.
Kann ich jetzt wieder die Adresse ändern,um ein 2tes Mal die Xtra Euros abzustauben.
Ich meine ist ja erst 2 Wochen her,andererseits ist ja ein neues Kalenderjahr angefangen,und 1 mal pro Kalenderjahr ist das doch glaube ich möglich.
Hat das schon mal jemand probiert?
Gruesse Martin
..geht nicht. T-Mobile geht nicht nach Kalenderjahr sondern nach Tagen. Also noch ca. 350 Tage warten, dann klappt's wieder ![]()
Bye, Mike
Hey Herkules! Ärgere dich nicht. Ich gehöre ja auch ziemlich zu den Ersten, die nach deiner Info hier bestellt hatten (siehe Thread) und auch bei mir: nichts gekommen! Musste heute Nachmittag weg und bin grad wieder rein. Kein Zettel im Briefkasten :flop:
Können wir nur hoffen, dass unsere Pakete am Montag kommen. Sonst wäre das echt eine blöde Geschichte...wirklich dumm und komisch noch dazu: die Ersten werden die Letzten sein oder so??
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Paket kam auch an (Normal)- kein Einschreiben- sollte das Einschreiben am Montag kommen, verweigere ich die Annahme.
Achja, hat ein TTler mal bei der Hotline angerufen, ob es auch bei dem Preis sein wird? Habe ja gerade ein Posting hier gelesen, dass wir es so behalten können, aber wußte nicht, ob es Fake von ner anderen Quelle war oder ein TTler tatsächlich angerufen hat. WEnn ja, dann ist das Einschreiben quasi sinnlos.
Vielleicht ruft ja mal einer dort an und berichtet mal.
Sorry, du redest etwas wirre und bringst IMHO zwei Foren durcheinander. Lehn dich einfach zurück und warte ab. Eines aber sollte tunlichst vermieden werden: die Hotline nerven und möglicherweise die (sicher schon aufgeschreckten) Hunde endgültig wecken! Einfach mal Easy bleiben!!
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Komische Aktion von TPH!
Vielleicht haben die MA keine große Lust auf eine Inventur, die findet nämlich heute bei TPH statt.
...das ging dann nach hinten los. Nach der Inventur gibt's dann eine Sonderschicht für alle: Einschreiben eintüten. Das dauert dann länger als die gesparte Inventurzeit
(Vorsicht: Ironie!)
Bye, Mike
P.S.: wo kann man eigentlich diese lustigen blauen TT-Weihnachtsmützen käuflich erwerben -->
??
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
dann wusstest du ja von der aktion und haste es uns nicht mitgeteilt![]()
![]()
verräterhihihi
Nein, der Erste, der über die Aktion gepostet hat war Herkules hier im Thread:
01.01.2009 16:09
Er gilt daher auch gemeinhin als Tippgeber...
Bye, Mike