Beiträge von Síemenshandyfan

Wann hattest du bestellt? Und wie war den bei dir der Status bei der Abfrage?? Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung...

Kannste knicken. Der Verkäufer sendet auch nur den (mittlerweile nicht mehr funktionierenden) Link zur Aktionsseite von Vodafone.
    Sehr unseriös. Normal sollte er spätestens nach Abschaltung seine Auktionen canceln!
    Naja. Umso länger er das noch laufen lässt umso mehr negative Bewertungen dürften ihm dann den Spaß mit diesem Account verderben.

Über den Verkäufer (der nichts mit Vodafone zu tun hat!!) wurde hier im Thread schon diskutiert...

Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Hier steht das:http://www.dkb.de/privat/privat/faq/04_bargeld.html

DKB-VISA-Card
    Limit pro Tag (pro Monat auf den Verfügungsrahmen beschränkt)

Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 200 Euro

Ich vermute das bedeutet nur, das ich bei Barabhebungen mindestens über 200€ verfügen kann wenn ich will.
    Geringere Beträge sind aber definitiv auch möglich und ebenfalls kostenfrei.
    Ich habe schon länger ein Konto bei der DKB und hebe nie größere Beträge ab!
    Ist wohl nur etwas unglücklich formuliert..

Zitat

Original geschrieben von booner
    Eine von drei Bestellungen (auf drei verschiedene Personen und Haushalte, die Daten wurden bei der ersten Aktion schon verwendet) ist durchgegangen, die Karte schon im Versand, UPS-Tracking läuft. Die anderen beiden wurden auch stroniert.

Man sollte es nicht für möglich halten...die Jungs von Vodafone sind ja echt flinke Burschen (Vorsicht: Ironie :D )

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Bericht bei Teltarif:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw28/s26515.html

Echt krass was dort abgeht. Da wird die Meldung gepusht ohne das eine offizielle
    Info von Vodafone vorliegt. Die dortige Nachricht beruht offenbar einzig und alleine auf den hier im Forum schon bekannten Tatsachen. Also der Möglichkeit über diese Seite zu bestellen und dem Erhalt der Mail nach der Bestellung.
    Eine Rückfrage bei Vodafone hat es seitens Teltarif bislang wohl nicht gegeben.
    Aber andererseits ist es gut. Denn somit wird die Sache "Offiziell" und Vodafone müsste sich dann dazu mal äußern. Immerhin dürfte der "Bestelldruck" nach der Meldung dort erheblich ansteigen ... ;)

Habe eine Antwort vom Ebay-Händler erhalten.
    Leider nur ein Standard-Textrblock, der nichts aussagt:

Zitat

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Die Karte wird Ihnen geliefert. Es ist nur nicht möglich eine weitere Karte zu
    bestellen, nachdem ein Bestellvorgang abgeschlossen wurde.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Naja, kann man also nur abwarten. Aber ich glaube nicht, das da was kommen wird.

Ach und um die Verschwörungstheorien hier noch ein wenig anzuheizen: der Verkäufer "Vodafone-Deutschland" trägt seinen Ebay Nick erst seit 21.06.2007 - der "heißen Phase" von der ersten Compact-Gratis Aktion.
    Vorher firmierte er unter "king.deluxe4"...

Ich denke doch fast, das meine Theorie stimmt. Schließlich stammt der Link hier im Forum auch aus dessen Auktion.

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Kurze Rückmeldung - unsere D2-Karten sind wieder entsperrt worden durch Assistenz der Geschäftsführung und ich handelte auch noch einiges an Gutschriften für die Karten aus! :-)

Gratuliere! Wäre ja auch echt ein Ding gewesen, wenn VF das aufrecht erhalten hätte in deinem Fall... Dann viel Spaß mit Compact.