Beiträge von Síemenshandyfan

    Re: Re: Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Bei den Loops die ich habe stimmt der online Status: Dort wo EM gesperrt steht, ist EM auch nicht mehr aktiv. Dort wo der übliche Guthabenstand (plus "Gutschrift erfolgt bei 0,50€") steht, ist EM auch aktiv.


    ...genau so ist es. Entweder steht dort der Guthabenstand oder halt gesperrt. Bei den neuen Karten ohne EM fehlt diese Zeile völlig.


    Bye, Mike

    Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Also ich hab es bei RedZac nur für 77 Euronen finden können!(?)


    Bei ebay gibt es allerdings ein angebot für gut 68 Euro, mit 10 Euro Startguthaben (->altes Paket?!), besteht die Möglichkeit, dass ich da Probleme bekommen könnte zwecks Extraguthaben? Irgendwo in diesem Thread hat mal jemand von einem erfolgreichen Ebay-Kauf erzählt, der liegt allerdings auch schon etwas zurück, außerdem anderer Anbieter...


    Und zu dem Thema mit den 128MB-Speicherkarten, gibt es ja auch noch nen extra Thread dazu, ich fands nur unnötig, in zwei zu posten, wie stehen die Chancen, ein Paket damit zu erhalten?


    Geht auch mit Paketen aus Ebay. So zumindest meine Erfahrung: offenbar spielt der Händler keine Rolle...muss nur original VF sein :D


    Bye, Mike

    Zitat

    Original geschrieben von sot-darkangel
    Hi,



    ich habe mir auch ein callya Paket mit v980 gekauft.Leider fehlte bei mir auch die Speicherkarte,und ich hatte diese Postkarte dabei das die Speicherkarte es nicht rechtzeitig ins Paket geschaft hat.Habe diese am Selben Tag abgeschickt,das ist jetzt
    Ca. 3Wochen her wenn nicht schon vier und ich habe immer noch keine Karte bekommen.Leider habe ich vergessen mir die Telefonnumer die auf der KArte stand aufzuschreiben,kann mir vieleicht jemand von euch die nummer sagen?HAbe auch schon mehrfach bei vodafone angerufen die konnten mir die Nummer auch nicht sagen.


    Gut das ich mir immer ein Scan von meinen Dokumenten mache.
    Somit kann dir geholfen werden :top:


    Die Nummer lautet: 02822-9810162


    Bye, Mike

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    meine idee ging eher in die richtung der händler, die die karten schalten, das guth. auf ne 0190 telefonieren, die geräte entlocken & verticken.
    die würden dann nicht alle karten einlegen & auf die anrufe warten, (imho).


    Ja...damit könntest du allerdings recht haben. Naja, ist schon okay wenn das VF nachprüft - aber wie gesagt, bei mir kam es ohne "Kontrollanruf" :D

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    sorry, auch nicht so allgemein gültig ;)
    hatte meine pakete freitags abends gekauft, samstag ne mail geschrieben: dienstags kam ein rückruf auf der callya & donnerstags das guthaben.
    könnte mir denken, daß mit dem anruf gecheckt werden soll, daß die dinger auch richtig/legal registriert wurden...
    haben viell. sorge, daß die 50€ mißbraucht werden...! ;)


    Also das ist unterschiedlich. Bei mir klappte es nur mit der Mail und ohne Rückruf auf der Callya Nummer. Am besten nach einer gewissen Zeit nochmal eine Mail schreiben...dann klappt das schon.
    Übrigens: was sollen die checken? Selbst wenn die Karte auf jemand anderen registriert ist...wenn man das Guthaben nutzen will, dann braucht man auch die Karte...und die dann ins Handy zu schieben ist doch auch kein Aufwand, oder?? :p

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Hallo habe heute die Transflash Karte bekomme.
    Die haben mir eine 128MB Karte zugeschickt, ich mein im Callya Packet stand selber was von 32MB.


    Na egal, man(n) freut sich ja trotzdem :-)


    Bei mir dasselbe. Offenbar gibt es wohl einen Lieferengpass bei den 32MB-Karten.
    Naja, bei dem Preisverfall wird da Motorola sicher nicht arm bei :D
    Aber du hast recht: im normalen Lieferumfang ist an sich nur eine 32MB-Karte dabei, wobei auch schon original Callya-Pakete mit den 128MB-Karten ausgeliefert wurden...

    Re: Callya Paket im MM kaufen - Registrierung von zu Hause ?



    Nein, das Paket wird im Mediamarkt auf dich registriert. Dazu ist der Personalausweise notwendig. Es ging mal auch für zweite Personen mit Kopie des Ausweises und einer Vollmacht...aufgrund des massiven Missbrauchs bezüglich des Knacken von Prepaidbundles gehen aber immer mehr Märkte davon ab...bei Conrad z.B. soll es wohl nicht mehr gehen (zumindest hier bei uns)....

    Zitat

    Original geschrieben von cybernet21
    Wie kann ich die Option Vodafone-HappyLive! nach den 3 Probemonaten kündigen, kann ich das übers Portal machen, per mail, oder nur schriftlich?
    Danke schon mal.


    Geht ganz einfach --- und vor allem kostenlos --- über die 12221 :top:

    Re: savy entsperren


    Zitat

    Original geschrieben von Spocky2000
    Hallo, ich habe das geliche Problem. Kann ich das Handy noch selbst entsperren, wenn die Aufforderung kommt, dass ich den Kundendienst anrufen soll?


    Grüße


    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem älteren Motorola mit Xtra Card. Das lies sich mit dem gelieferten Code nicht entsperren.
    Am Ende wurde mir das Handy per Kurier getauscht --->also bei der Hotline nochmal nachfragen.
    An der Fremden Karte liegt es sicherlich nicht...