würde mal die lokalen Händler abklappern und dort nachfragen Amazon bestellt wohl jeder. evtl bei cyberport und co mal fragen
Beiträge von Novus
-
-
Das ist schade
bei mir bleibt es noch beiLieferung voraussichtlich: 4. Dezember 2007 - 13. Dezember 2007
glaube aber auch erst dran wenn ich es in Händen halte. Aber es scheint ja ein System dahinter zu sein.
-
was steht in deinem Amazonkonto für ein Lieferdatum?
-
Commi läd nicht über USB und solche Stationen finde ich nicht sonderlich toll, hatte meinen Trion in so ner Station nach ein paar Monten unten total verschrammt. Obwohl ich drauf aufpasse wie ein Lux dann lieber gar nicht.
-
ich glaube wenn Du noch länger wartest bekommst Du so schnell bei Amazon nix.
Schau dir mal die Liste an von den meist verkauften Sachen da ist de EEE ziemlich weit oben in den wenigen Tagen!
-
-
6300 ist weg!
Blackberry ist noch zuhaben mache Morgen bessere Bilder dann seht ihr das der eine Macken nicht so tragisch ist wie es aussieht mit Blitz.
Macht mir Angebote bin flexible mit dem Preis

-
Gibts schon irgendwas an Zubehör? Ein 2. Akku wäre evtl. interessant und besonders der Preis
-
Zitat
Original geschrieben von raik
Laut Asus Mitte Dezember, aber glauben werde ich es erst, wenn ich was anderes lese, als "Liefertermin unbekannt".Novus: Wo hast du die Info mit dem USB Boot per LW her?
Der EEE muss ja von CD Booten können sonst würde man ja nix drauf bekommen und es isst auf einigen EEE seiten zu lesen Herb hat einen guten Link gepostet!
-
Kann hier mal wieder einer aufräumen? ES NERVT