-
Man kann es übrigens seit ein paar Tagen bei Amazon vorbestellen. (nach eeepc suchen nicht wie ich jeden Tag nach eee) Habe schon einen Liefertermin ...Lieferung voraussichtlich: 4. Dezember 2007 - 13. Dezember 2007
Ich bin mal gespannt, glaube ja noch nicht wirklich daran, aber naja mal schauen.
Und man kann einfach per USB Laufwerk booten würde aber eher ein abgespecktes XP installieren als so einen alten Müll. SDHC Karten laufen aber eben nicht alle, manche Leute haben massive Schreibfehler andere mit anderen Marken wiederum nicht!
-
Also ich möchte mir mit solch einer Auflösung keine Bilder anschauen *schauder*
-
6300 weg!
Nun zum Blackberry 8800 (von T-Mobile)
Er kommt mit Ladekabel,originaler Ledertasche und Rechnung von Fonemarkt (04.05.2007)
Der Zustand des Gerätes ist bis auf eine kleine Schramme sehr gut, sogar die Displayfolie ist noch drauf. Die Schramme sieht auf dem 4. Bild schlimmer aus als sie ist man sieht sie beim normalen Gebrauch fast nicht. Ich habe sie extra hervorgehoben mit dem Blitz. Auf dem Bild daneben ist es schon nicht mehr so schlimm. Hatte leider nur mein Handy für die Bilder aber man sollte es erkennen können.
220€ bin flexible macht mir Angebote!
Bitte meldet Euch per Email novus84 (at) gmail.com
Bilder
http://picasaweb.google.com/Novus84/Blackberry
-
Vielleicht meint er den Kuga

Den hab ich letztens gesehen gibt ein paar Serie 0 Fahrzeuge und sieht gar nicht mal so schlecht aus.
-
Das hilft mir aber nicht gerade 
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Das Handy kann gewisse Wörter in SMS als Bild anzeigen. Also zum Beispiel Herzlich, Schlafen, Müde, Liebe, enttäuschung ets werden dann bei anzeigen der SMS als animierte Emoticons bzw. Symbole eingeblendet....
Gibt es da eine Liste mit Wörtern? Hatte letztens schon eine Diskussion mit meinem Kollegen was ich für komische Smilies mache
-
selbst bei kostenlosen Sachen noch Meckern.. unglaublich
und ich denke Der Shop ist mehr als vertrauenswürdig. Nutzt halt ne Spam Adresse 
-
http://www.handango.com/FreeAppFriday.jsp
schaut mal rein :top:
Edit: Sehe gerade das ist für alle Symbian Handys! 
-
Kann Meilow voll und ganz bestätigen. Surfen, Email, ICQ, Musik, Excel alles offen und ich kann flüssig zwischen den Programmen hin und her schalten. :top: Einzig wenn ich weiß ich surfe über den Tag verteilt länger schalte ich auf GPRS zurück weil UMTS saugt den Akku leer wie nix. Und irgendwas hat mein Commi mit meinen Lesezeichen im Browser. Der kackt immer öfter ab wenn ich in die Lesezeichen gehe, mit der alten Firmware wenigstens mit Fehlermeldung mit der neuen kommt einfach nix und der Browser geht zu. :(. Aber wirkliche Abstürze hatte ich nur in Zusammenhang mit keinem Empfang und online gehn wollen oder Emails abrufen ohne Netz. Aber diese kann ich an einer Hand abzählen und habe das Teil seit es auf dem Markt ist! Mit WM hatte ich diese Abstürze in einer Woche 
Für mich gibt es nichts besseres derzeit. Hab schon viel wenn nicht alles durch.
-
Zitat
Mensch Danke Dir! Habs übersehen das ging ja schnell! :top: