-
SIP geht bei mir auch mit Arcor. Und ich musste alles neu machen. Nicht mal meine Nachrichten wollte er zurücksichern (Habe extra 2 Voll Backups gemacht und einmal nur die Nachrichten) Habe dann gestern Abend ein paar STUNDEN mein Handy neu installiert.
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem GPS Empfang, nun geht es aber wieder einen Tick schneller. Und habe sogar hier in meinem Zimmer einen Fix! Hoffe der Browser stürzt nun nicht mehr so oft ab. Der ist bei mir immer abgestürzt wenn ich in die Lesezeichen rein wollte.
-
Video bei dem ich nicht weiß ob ich lachen soll oder doch staunen wie manche Leute sich lächerlich machen 
http://www.cartoonland.de/archiv/kleiner-hai/
-
hab auch auf meinem E90 läuft wunderbar und bin sehr zufrieden damit.
-
ahhja hm hab bis jetzt aber auch nur einen Film dort gesehen habe ich das wohl übersehen
Könnte schwören der war in 720
-
Wo wirbt Pro7 mit Full HD? Und den meist hochgerechneten Schrott kann man sich nicht anschauen. :flop: , lass ich dann lieber den Receiver selbst machen.
Ist sowieso noch nicht wirklich empfehlenswert. Free TV gibt es noch nicht wirklich was. Ausser wenn dann mal ab und an was auf Pro7 kommt.
Und Premiere kann man unter der Woche schauen, aber sobald Fußball ist, ist die Qualität so mies auf den anderen HD Kanälen, das empfinde ich eine Frechheit.
Schau ich mir die Videos lieber auf Blu Ray an oder über meinen PC.
Ab und an ist es schon ganz Lustig... da sieht man bei American Chopper, mal jede Schraube am Bike und jedes Tattoo von Paul sen.
Aber es steht nicht wirklich in einem guten Preis/Leistungsverhältnis, manchmal komme ich mir in D vor wie in einem Entwicklungsland was Technik angeht. :flop:
-
Hat jemand die Titelmelodie der Serie "LAS VEGAS" ? Ich liebe diese Sendung aber finde auf die schnelle nix an Klingeltönen 
-
das schlimmste an dem Benz ist der Duftspender im Innenraum!
-
man bekommt es wie schon einige Male geschrieben auch im Apple Store OHNE Vertrag
-
auch mit einer neuen Dualcore CPU? mit meinem Laptop hab ich da nie wirklich mehr als 20% Hatte es aber nur zum testen ab und an mal an. für ne 1920er Auflösung hab ich noch keine richtigen Videos gefunden die nach was aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
***entstaub*** 
Hier mal mein Desktop.

und unten die Bar? Gibt ja ein paar aber die sieht gut aus!