-
Könnte mir jemand von NL in D folgende Ausdrücke übersetzen?
Afleveringsdatum (Anlieferungsdatum?!)
Afleveringsbeurt ?!?
Kentekennummer (Nummernschild!?)
Hat was mit einem Auto zu tun, nur stimmt das Datum nicht und es liegt in der Zukunft deshalb bin ich mir nicht sicher was es bedeuten könnte. Im Internet steht irgendwas mit Folgedatum!?
Wäre sehr dankbar!
-
habe es auf socket gestellt lief nun 2 Tage am Stück fast keine Probleme. Habe einen gmail Account + ICQ
-
Verkaufe mein 6 Monate altes P990i welches aussieht wie neu (siehe Bilder) auf dem Display sind wenige minimale Kratzer, welche man aber nur sieht wenn man es gegen das Licht hält und genau hinsieht. Ich konnte sie nicht fotografieren deshalb sehr minimal. Am Gehäuse selbst befindet sich kein Kratzer wurde immer in einer Tasche mitgenommen!
Geliefert wird
* Das Handy 
* Ladekabel
* Dockingstation!
* USB Kabel
* Memory Stick Adapter + 64MB Memorystick
* Schraubenzieher
* Klappenverschluß (wenn man es ohne Tastatur benutzen möchte)
* 2 Schrauben
* Anleitungen
* 2 Stifte

Wenn Fragen sind einfach per Mail melden, wenn es geht keine PN novus84 klammeraffe gmail . com
Edit: Upps Sorry das wichtigste vergessen!
Preis 300 Euro und kein Tausch
-
Nokia sperrt doch da nix.. R66 hat es doch geschafft nur billige ausreden von denen denke ich 
-
Wenn man jetzt vorne auschalten könnte würden wieder die Leute Meckern das innere bleibt immer an. Egal wie man es macht..
Ich finde es gut das man alles von beiden Seiten erreichen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
meins ist jetzt erstmal weg. mal schauen was passiert...
Neues Cover und oh Wunder, Abdrücke auf dem Display 
meines war auch 2,5 Wochen weg. Hab nun mehr Abdrücke als vorher :mad: und nun liegt endgültig Plastik auf Plastik und nach nur einer Woche ist es schon am manchen Stelle glänzend. Ohne Brandofolie wäre wohl wieder die Entspiegelung innen an manchen Stellen ab :mad:
-
ich hatte ein CM DX 1000 von Sony (schöner als das S4 :D) Aber wann das war!? Ohje Ich weiß nur ich hatte ein Handy und bei mir an der Schule hatte nicht mal ein Lehrer eines
und eine Call YA kostete glaub ich noch 200 Mark 

-
Komischer Thread Titel.. aber folgendes..
Ich habe einen Laptop an dem habe ich einen DVI und einen analogen Anschluss. DVI=TFT analog = LCD TV
In der Nvidia Systemsteuerung kann ich die Ausgänge wunderbar ansteuern. Nur könnte ich das ganze nicht noch etwas mehr vereinfachen? Z.B. wenn Mediacenter läuft Ausgang = analog.
Oder kann ich wenigstens einer der 2 Anzeigen per Verknüpfung aktivieren?
-
Hier haben doch ein paar eine Tasche für das E90 oder?
Habe 2 Stück bestellt eine für ein V3 welche genial ist da rutscht das Gerät kein Stück raus und nun habe ich meine echt schöne Tasche für mein E90 bekommen. Nur flutscht es immer raus wenn man es nur etwas bewegt. Das ist nicht normal oder?