die Mini Matte ist eigentlich perfekt da passen die Schaniere hinten auch noch drauf und ohne etwas druck hält die natürlich nicht so einfach am Gerät. Und sie würde zuschnell verschmutzen ![]()
Beiträge von Novus
-
-
ich hab doch gesvhrieben das es hält. Sogar beim driften mit einem Mustang. Bin gerade am Hockenheimring da haben die sogar einen Stand miit solchen Pads.

-
Gibts was neues zum Stoff der Kiss me Quick? Wann kann man damit rechnen?
-
Stimmt, aber besser so wie Kratzer oder?
-
ja eben zu dem Knallerpreis ist es ok wenn man eh einen Taskmanager braucht, aber ansonsten für ich glaube 20 Euro hätte ich es mir auch nicht gekauft.
-
Super.. war bei mir auch und wurde getauscht habe nun das neue Gehäuse bringt aber rein gar nichts. Habe nun eine Brandofolie drauf aber das kanns ja auch nicht sein.. Echt ein Witz
-
Wenn Du länger die Menütaste drückst kommst Du in den Taskmanager rein ja, aber mit Shift und Menü springe ich nur zwischen den Programmen schnell hin und her.

-
Das kann man einstellen welche man will, ich habe Shift und Menü. Dann kommt eine große Auswahl mitten auf dem Schirm und es geht sehr schnell.
Nein Dateitypen kann man nicht festlegen soweit ich das sehe. Hat aber auch weniger mit dem Programm zu tun denke ich.
-
Finde den Taskmanager besser wie alle andren. Da man wie am Rechner mit Alt+Tab schnell wechseln kann.
Und die bei der Deskansicht hat man mehr Möglichkeiten als bei dem normalen. So kann ich z. B. einen Ordner machen in dem ich meine PDF Dateien und Excel Dateien reinlege
Jetzt noch ein Todayscreen ala Diary auf PPC dann wäre ich zu 100% glücklich

-
Zitat
Original geschrieben von mega
Was machen da dann die F-Tasten? Und sonstige, nicht-normale Tasten?Oh die Softkeys gehen doch.. oben ist die Windowstaste und unten ist die Kontextmenü Taste neben der Windowstaste. Sogar die Herunterfahrentaste ist belegt
Menü ist Alt+TAB