könnte mir mal jemand erklären wie ich im PDF Reader per Tastenkombination zoomen kann? Das ist ja mehr als nervig jedesmal Menü -> zoom -> vergrößern oder so ähnlich.. Da wird man ja bekloppt.
Beiträge von Novus
-
-
Habe es gerade mit meiner BT Tastatur versucht (Standard PC) da gibt es halt nur keine Menü Taste und die Softkeys fehlen
ist dann witzlos. Aber der Rest geht -
das ist wie Silikon das Zeug und ja der Klebt etwas dran. Aber das Zeug greift nicht an und hinterlässt auch keine Abdrücke oder so. Habe ja weiter vorne ein Bild gepostet wie ich Sachen an die Wand "geklebt" habe mit dem Teil. Und nein es kippt nicht aber auch gaaar nichts. Ich und mein Kollege sind begeistern und fasziniert zugleich von dem Teil. Habe ihm eines Geschenkt und er hat schon viel gutes darüber berichtet wie ich auch.
Ich mache mal ein Video beim nächsten Ausritt
-
habe die Mini genommen da passt das E90 genau drauf

-
solange du eine gerade Fläche im Auto findest die so groß ist wie das E90 ja und alle Wochen einmal das Pad waschen dann hält es auch immer. meins ist nun voller Staub hält aber immernoch super

-
Hier im Nokia im N95 R66 Thread hat jemand sie gepostet glaube ich. Sollte man aber bei Route66 selbst bekommen im Supportbereich.
-
glaub mir es hält, selbst unter extremen Bedingungen. Kollege hat einen Mustang, mit dem haben wir mal einen Ausritt gemacht :D. Der Commi hab sich kein Stück bewegt egal bei welcher Fahrweise. Selbst als TSC ausgeschaltet war und wir mehr drifteten als fuhren war alles bombenfest. Und solche Gegenheiten hat man wohl normalerweise nie.
-
schau mal hier im Nokia Forum unter E90 Zubehör oder so. Poste gerade vom E90 ist nicht soeinfach da Links zu posten

-
-