Beiträge von Novus
-
-
-
Kann man den Kopfhörer austauschen? (3,5 Klinke?)
-
Formatier es erstmal dann schau weiter..
-
Ja wurde schon ein paar mal geklärt mit Bildern such einfach mal
-
habe das Antirutschpad eben mal richtig getestet :top: fein fein
Als mini ist es genau so gross wie der Commi und es rutscht nichts weg. Wichtig ist natuerlich das es eine halbwegs gerade Fläche gibt auf der der Commi stehen kann. Nur blöd das das originale Ladekabel so gedreht ist das reicht bei mir nicht bis aufs Amaturenbrett.
-
Habe meines endlich aus der Reparatur bekommen.
Neue Gehäuseform sogar Folie innen und was seh ich abdrücke auf der Folie..
und das ding fiept nun wenn das Innendisplay an ist. Mit sowas kann man mich jagen ich hasse solche Töne. Oh man ich hab solangsam echt keinen Bock mehr ich kotze gleich. -
Es gibt Lieferschwierigkeiten da ein Händler wohl in Urlaub ist von denen. Warte auch auf meine und ne Nachricht wäre nicht schlecht gewesen wenn man schon so ein super Shop System hat

-
Ich habe meines seit über 2 Wochen nicht mehr und hatte es nicht mal 2 Wochen genutzt. Gut das ich ein schweine teueres Gerät gekauft habe für so einen Scheiss ich bin auf 180.. nächste Woche bin ich länger weg und habe wieder mein sau doofes P990 das beim Email abruf schon überfordert ist. Deshalb habe ich soviel Kohle hingeblättert.
Hätte ich das Teil nur zum Händler zurück geschickt ich könnt mir in den A.... beißen
-
Wer soll Dir denn sagen können welche Geräte wann bei irgendwem raus gehen!? Das ist wie Lotto spielen.