Ziemlich sinnlos solche Fragen wie die Geräte bei XY sind. Meinst Du nicht?
Beiträge von Novus
-
-
-
Nicht ich mein Kollege
aber ich hätte auch so geschaut 
-
die geben es aber selbst aus wenn alles auf Lautlos ist das ist ja das doofe.
Wenn Du im normalen Profil bist reicht nur ein Tastendruck und das Radio ist stumm.
Mein Profil ist wie gesagt stumm und selbst wenn ich kein Netz habe ist für ein paar Sekunden meine Musik weg
echt blöde -
Ich will im Auto halt nur den Klingelton habe und sonst nix. Aber bei jedem Scheiss will ich jetzt nicht sagen aber naja
stellt das Teil mein Radio auf Stumm.Hängt aber am E90, mein 9500 konnte das. Ist ja auch sehr schwer ein Profil zu erstellen das keine Sounds ausgibt. *grr*
-
Achso ich dachte Du hast den in den man das E90 geöffnet rein machen kann
upps verlesen.Deshalb habe ich nachgefragt wie leicht er rein geht
sieht aber gut aus. Schaltet die Parrot auch immer Stumm bei jedem Quark. Z. B. SMS gesendet oder kein Netz? Selbst wenn Du im Profil alles lautlos hast? -
Schau mal eine Seite vorne dran habe ein Bild aber leider ohne Commi da noch in Reparatur :(, mein P990 hatte sich keinen mm bewegt und bin gefahren wie ein wilder (absperrte Strecke :D)
-
Hört sich echt Prima an, klar mach mal ein paar Live Bilder bin sehr interessiert. Wenn ich mein E90 wieder habe wird erstmal die Antirutschmatte getestet aber das klingt noch besser.
-
Deal

also kann man ohne groß beide Hände zu nutzen das E90 da rein machen? Oder muss man schon Millimeterarbeit machen?
-
Klar nutze ich es und auch wenn es aus Metall ist, der Lack hält nicht viel aus

Klingt aber schon mal nicht schlecht