Beiträge von Novus

tja mir egal was sie machen nur will ich eines ohne Kratzer haben. Bei sowas bin ich so pingelig und kann sowas nicht mal hinnehmen wenn ich einen verursacht habe. Wenn ich dann aber nicht mal was damit zu tun habe..

Ich pflege meine Geräte so dermaßen das sowas nicht sein darf.

Bin mal gespannt wie lange das gute Stück weg ist. Glaube ja kaum das die mal so eben Ersatzteile ala Innendisplay da rum liegen haben.

Tja bei mir waren es keine Abdrücke sondern auf einmal Kratzer auf Cover und Display. Nun ist er zur Reparatur. Ich bin mal gespannt was die machen. Nur für 800 will und kann ich das nicht akzeptieren. Mein P990 sieht heute noch aus wie neu und mein E90 nach 10 Tagen sieht aus wie sau.

Hab bis jetzt nur Müll erzählt bekommen in solchen Läden. Mit der Software hat man bei dem E90 so gut wie keine Probleme mit der Hardware sieht es da schon ganz anders aus.

Um dieses Handy zu kaufen JA oder Zeit und Glück.

nur weil irgendein Pupsshop ,die eh nur Quark erzählen weil sie keine abbekommen haben, irgendwas erzählt sollte man nicht immer glauben.

Da sagt jeder etwas anderes nur um sein Ego zu verbessern, weil er keine Connections hat :rolleyes:

Habe die gefragt als Antwort habe ich bekommen: Schauen sie in die Liste ob Ihr Handy unterstützt wird... Ich hatte zwar gefragt WANN und OB es unterstützt wird. (Innen Display und GPS)

Sowas hasse ich wenn ich nur vorgefertigte Textbausteine bekomme. Das ist Service.