im normalen Postfach ging das bei mir einfach die Mail markieren und dann die Taste links und Anhören.
Beiträge von Novus
-
-
na wenn es noch nicht unterstützt wird, wird es auch nicht richtig installiert

Sagt doch die Fehlermeldung
-
Edit: Hat sich erledigt
-
-
Ja klar, ich sagte ja nur das dies in der Sidebar ist auf dem Bild. Nur den Sinn verstehe ich nicht
von dem ProgrammChainMaster: Verlinke doch dein Bild bitte, oder mach es kleiner. Es verzerrt bei einer normalen Auflösung das Forum unnötig.

-
Bestimmt die Knöpfe herunterfahren neustarten und co.
Das ist aber einfach ein Programm in der Sidebar kein eigenständiges Programm.
-
Wenn Ihr mal wieder Schrauben oder Büroklammern sammeln wollt.
Geht einfach mit dem "rücken" des E90 über die Klammern und Schrauben. Die Antennenabdeckung mit den Boxen und co drin ist bei mir schön magnetisch

Scheinen richtige Boxen drin zu sein nicht nur solche kleinen billig dinger

-
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Kann man es mit nem Zusatzprogramm oder sontwie machen, das die Beleuchtung bei Netzanschluß immer anbleibt? Und der Bildschirmschoner nicht kommt?
Würde eher Best Profiles empfehlen, das schaltet automatisch ins gewünschte Profil wenns Strom gibt und da kann man einstellen ProfilXY = Licht immer an
-
Mit dem Today Screen waren wir mit WM verwöhnt :D. Aber ich bin froh auch die "light" Version endlich wieder zuhaben. Hab noch ein P990i da habe ich immer alles vergessen, da ich nie in den Kalender direkt rein bin