Beiträge von Novus

Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    dachte der Vibra war einer der Kritikpunkte, nämlich etwas schwach? Kann sich jemand nochmals dazu äussern? V.a. würde mich der Vergleich mit E65, N95 und E61i interessieren.

Bin nämlich noch nicht schlüssig ob ich den E90 oder das SE P1i nehmen soll.

Vibra ist sehr stark!

------

Man kann nicht sagen der und der Händler hat gute E90. Das ist ein Lottospiel :(
    Ich "darf" meines Heute weg schicken zur reparatur. (Zerkratztes Display und innen Cover da es verzogen ist und innen aufliegt, ab und an RICHTIGES rauschen, und das Antennen Cover macht lärm.

Bin mal gespannt wie lange ich das Teil nicht sehe :(. Eine längere Zeit sehe ich das aufjedenfall nicht ein.

Das ist die Antennenabdeckung die ich meinte. Diese ist nur aus Plastik (logisch) und nicht sonderlich toll angebracht. Wo die auch anfangen zu knarren ist Unten zwischen Kameraknopf und Sprachwahlknopf. Maximal 3 Wochen und dann gehts los.

Hätte gerne was für mein Nokia E90 wenn ich es in die Ablage ins Auto lege.

Kiss Me Quick oder Black Apple Martini das ist hier die Frage. Beider Apple empfiehlt sich kein Microfaser hat mir der fixe Support gesagt. Nur wäre diese 10 Euro billiger.

Es gibt doch schon einen E90 Nutzer mit einer solchen Tasche, könnte der sich nicht mal melden, würde gerne mal Bilder sehen.

Besonders bei dem Preis, das Stimmt und es liegt meist ja echt nur an Billigteilen alá Gummifüsse. Da dies versaut wurde bei mir ist mein Display und Cover zerkratzt. Ich glaube es wäre Billiger gewesen ein paar richtige Gummifüsse zu montieren.

hm oh man hoffentlich wird meines schnell repariert oder ich bekomme schnell ein neues. Mit weniger oder gar keinen Mängeln :D.

Das mit dem GPS verstehe ich nicht. Hatte GPS nun schon mit 3 Stück probiert und hatte immer nach weniger als 2 Minuten einen Fix und dann eine stabile Verbindung durch meine metallbedampfte Scheibe (!). Da bekommt normal jede Maus was zu viel.