Ich schicke es an meinen Händler der schaut sich die Sache mal an. Nur habe ich keinen Bock 2 Wochen oder mehr darauf zu warten. Das Geld hätte ich besser anlegen können.. Das schlimmste ist ja es hängt an Centartikeln wie Gummifüsse.
Beiträge von Novus
-
-
mein Commi nr. 2 geht nun auch zurück. Habe richtige Kratzer im innen Display von der Tastatur
und nein keine Fettflecken..Echt ein scheiss für so einen Preis. Nokia bekleckert sich echt nicht mir Ruhm mit dem Gerät!
-
Active File kann ich auch empfehlen funzt super!
-
würde sagen der ist ziemlich genau 2 Stunden danach oder? Denke die beachten die Zeitzone nicht und zeigen den Alarm einfach auf 0 anstatt +2 an
-
Hat schonmal wer Erfahrung mit diesem Halter gemacht und dem E90?
http://www.amazon.de/NOKIA-HH-…-de&qid=1184918400&sr=8-2
habe so ein Noname Teil, da zieht der Commi aber die Halterung wegen seinem Übergewicht immer etwas runter.
-
ja leicht rechts antippen um scharf zu stellen und fest drücken damit habe ich keine Probleme.
-
Leertaste ist so. Muss man außen antippen, gewöhnt man sich dran
-
Ja hat T9.
Erstmal würde ich es auf dem Tisch legen geschlossen und mal etwas wackeln und schauen ob es wackelt (wird es zu 99%)

Dann wenn möglich eine Soundaufnahme machen ob kein Ohrenbetäubender Sound entsteht bei der Aufnahme.
-
Habe aber gelesen das diese auch aufliegen. Naja werde die Tage mal hin fahren.
-
Bei meiner FSE geht auch alles über die Lautsprecher, was ich ja noch verkraften könnte. Aber kann mir mal jemand verraten warum das E90 ein Signal per BT rausschickt obwohl alles auf lautlos ist? Immer wenn ich keinen Empfang habe oder eine SMS bekomme geht mein Radio auf stumm :mad:
Ich mag mein E90 immer weniger, aber das ist glaub ich die erste Software Sache die mich stört.