ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Hoffentlich frei von Mängeln.
Hatte jetzt 4 Stück in Händen keines war perfekt. Also nicht zu viel erwarten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Hoffentlich frei von Mängeln.
Hatte jetzt 4 Stück in Händen keines war perfekt. Also nicht zu viel erwarten ![]()
und was machen die wenn das Display eindeutig aufliegt und scheuert? Einschicken!?
Danke schon erledigt! ![]()
könnte mir nicht wer eines erstellen? *traurig gugg*
es kotzt mich so langsam am die schieben es immer weiter nach hinten. Ich habe nun lange genug gewartet ich will nun meine Software haben. S60 geht mir schon ein bissl aufn Keks immer wird man bevormundet.
Hab den auch mal auf den Recaro Tuning Days gesehen unglaublich der Typ ![]()
Kann mir mal jemand sagen warum das Ding wenn ich alles lautlos stelle ausser die Klingeltöne für Anrufe bei keinem Netz und anderen Events immer einen Ton über BT ausgiebt. Für jeden scheiss schaltet mein Radio auf Stumm.
Weil das Gerät keine Anlernung braucht und alles selbst erkennt.
Nur die Sprachwahl ist eh etwas blöde gemacht. (Bin MS Voicecommand verwöhnt) das E90 könnte danach wenigstens noch fragen "HANDY,Zuhause oder Büro"
Naja hab im Auto ja zum Glück ne andre Sprachwahl zur Auswahl.
in SLS gibts nur Focuse und C maxxe
Ich habe nun auch die Faxxen es kippelt und nun hab ich aus heiterem Himmel keine Abdrücke im Display, sondern Kratzer, ganz leicht aber das ist ja wohl ein Witz. Ich bin echt sauer.
Zu den Covers habe ich noch ein besseres Programm, wenn man wirklich nur die Covers haben will. http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/7/en10332277-wc.html