doch
habe ich mit Arcor auch so gemacht, einfach die N95 Anleitung genommen.
Beiträge von Novus
-
-
also selbst wenn die Sonne genau drauf scheint sehe ich noch was. Solange das Display mich nicht blendet. Hab nur ne blaue Brille aber selbst mit der gehts

Also ich kann nur sagen das es viel besser ist in der Sonne wie mit meinem alten Handys (XDA Mini S, XDA Trion, P990i und co)
-
Habe nun alles durch ich bekomms nimmer hin. Selbst mit der JAR nicht !? kommt ich immer ich Fehler ich soll mich an den Herausgeber wenden.
Wie hast Du es übertragen? Per Pc Suite installiert oder nur drauf geschoben?
Edit: jetzt habe ich auf der Arbeit mal das selbe gemacht wie gestern mit der JAR nun gings direkt. Einfach per BT rüber geschoben und installiert. Ich glaub ich spinne.. Ich habe gestern alles versucht mit JAD oder JAR per PC Suit und ohne mit Kartenleser und ohne :confused:
-
:apaul: :gpaul: einfach weiter lesen... sorry
-
Ich glaub ich hab echt ein andres E90.. Also man kann es nicht mehr so gut ablesen wie ohne Sonne, aber es ist immer noch lesbar. Wenn ich mir da mein P990 anschaue.. Da sieht man dann gar nix mehr.
-
wann stürzt er ab? Direkt oder erst nach einer weile? Ich hab die Beta 4 drauf. Und bis jetzt noch nie abgekackt?!?! komisch komisch. Und ich habe eben neu formatiert und bin ans Fenster und hatte nach nicht ganz einer Minute einen Fix. Also damit habe ich auch keine Probleme.
Dafür ging aber mein kompletter normaler Browser nicht mehr und ich musste formatieren

-
hm musste formatieren... nun bekomme ich es wieder nicht hin..
-
bei mir geht es ohne Probleme
-
jemand ne Idee wie man UPnP aktivieren kann, so das ich auf die Mp3s auf meinem Rechner zugreifen kann? Es geht nur um die Geräteseite am PC selbst ist alles klar.
-
leichtes Rauschen ist normal, wenn Du DAS Rauschen hättest wüsstest Du was gemeint ist.
das ist abartig