Es müsste so Zeit Pakete geben für Gelegenheitsnutzer ala 10 Stunden xy€
für den Vollen Preis nehm ich lieber eine andere Navi Software (wenn sie denn mal laufen)
Beiträge von Novus
-
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Wird der E90 da einfach in die Haltung aus dem üblichen Brodit-Kunststoff eingeschoben? Da hätt ich ehrlich gesagt Bedenken von wegen Kratzern...Deshalb habe ich ja gefragt wer testet

-
eben schreibt er noch es kippelt auf dem Tisch und nun ist es Fehlerfrei. Ahja
also für mich ist es nicht Fehlerfrei -
-
Ich kenne nur eine die ist aber nicht kompatibel mit dem E90. Und ich weiß auch nicht ob es gesund ist die so lange anzulassen. Nützlich wäre es allemal.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Vom Werk aus kannst Du das nicht, aber es gibt unzählige Freeware-Programme, die das beheben und Du das Licht als Taschenlampe nutzen kannst
Gruß,
Alexaha z. B.?
-
Igitt blos keine solche Edtion
deshalb ranxst es wohl so. Hast Du evtl. mal versucht die aktuelle Firmware nochmal zu flashen? evtl bringt es ja was. -
wenn ein 800 Euro Gerät beim tippen auf dem Tisch die ganze Zeit kippelt und wackelt und klappert und bei einem Anruf auf dem Tisch hin und her wackelt weil es nicht richtig aufliegt stört es mich schon.
Ich kauf auch kein Auto bei dem vorne Links der Reifen ein paar mm in der Lüft hängt. MICH STÖRT ES ob es dich stört ist deine Sache. Und ich denke ich kann sehr wohl selbst entscheiden was mich stört und was nicht.
-
AtzeMotorsport: Ich glaube dann stimmt echt was nicht. Haste noch ne Endstufe extern angeschlossen :D. Also Stufe 1 ist bei mir auch leise das reicht nicht um mich zu wecken und ich werde normal bei jedem Piep wach.
-
Zitat
schau mal hier http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?, bin auf der Arbeit komme leider nicht drauf. Aber dort war es irgendwo.