-
benz Driver: Mein altes hat auch geknarzt, das neue noch nicht aber die Abdeckung mit den Lautsprechern drin ist bei mir nicht wirklich fest. Nervt etwas beim Tippen wenn man es in den Händen hält.
Atze: übersteuern hat keines meiner beiden Geräte. War immer sehr klar. Nur bei manchen Klingeltönen hat es sich nochmal einen Tick besser angehört wenn man eine Stufe zurück ist mit der Lautstärke. Aber wirklich scheppern oder sonstiges konnte ich nicht feststellen.
Wie siehts denn nun aus mit dem Wackeln auf dem Tisch, macht der NSC was dagegen?
-
och nöö das kann doch nicht sein. Das ist doch ein Witz.. Es lief alles wunderbar bis jetzt 
-
hat schon mal jemand den Fehler "Progr. geschl.: Internet USER 47" gehabt? Bekomme meinen Browser nicht mehr auf. Gestern Abend ging er noch wunderbar und heute Morgen geht gar nichts mehr. Selbst ein neustart bringt nichts. Habe auch Gestern nix verstellt oder rumgespielt, nur normal gesurft.
-
wir wollen Screenshots sehn wir wollen Screenshots sehn..
Welche Version hast Du nun drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
wie hast du das auf dem e90 zum laufen gebracht?
Ich bin unter Installat. -> Progr.-Man. gegangen und habs von dort installiert, da stand es drin als nicht installiert. Dann gings :confused: ka wieso. Und das E90 hat echt mal sau doofe Abkürzungen 
-
Es gibt extra einen Verfügbarkeits Thread im Werbeforum dafür 
-
cool danke werde ich gleich mal saugen wenn ich Zuhause bin.
-

Meins sieht eher komisch aus das ist wohl ein Zwischending. Oh wieso zeigt mir jemand sowas jetzt schau ich immer hin :D, aber es liegt bei mir nicht auf.
-
Ist nur bei uns Deutschen nicht dabei. Andere Länder haben eine dabei!
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von scooby-doo
kabubasa ´
mein gehäuse hat diese erhöhung nicht und bei mir liegt das display auch auf.
Welche Erhöhung? Links und rechts? Ich sehe gerade bei mir das die Gummidinger da überhaupt nicht aufliegen bei mir
, aber die Abdrücke kommen bei mir meiner Meinung immernoch vom ab und zu falschen zu machen. Habe fast nie welche drauf.