@ Dr_Flash: Es wird alles angezeigt, Breite, Länge, Genauigkeit, Höhe, Geschwindigkeit und co.
Und ich habe keinerlei Probleme mit GPS, Habe ziemlich Fix einen Fix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dr_Flash: Es wird alles angezeigt, Breite, Länge, Genauigkeit, Höhe, Geschwindigkeit und co.
Und ich habe keinerlei Probleme mit GPS, Habe ziemlich Fix einen Fix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chortya
gibt's noch welche einstellungen extra für java midlets? Wie ist es mit anderen java programmen? Opera mini z.bsp.?
hm nicht das ich wüsste, Opera Mini läuft :confused:
Edit: jetzt gehts doch. Es gibt nur leiche Probleme mit der 800er Auflösung im innen Display. Aber ansonsten echt super.
jotkm: http://my-symbian.com/s60v3/review_e90.php?page=2 ich sage aber nicht das der Link schon X mal hier steht ![]()
Wurde auch schon X mal geklärt
ist der Lichtsensor
wurde schon X mal gefragt.. gibt keine
Bei meinem E90 kommt nur Zertifikat Fehler. Obwohl ich "alle Programme installieren an habe"
Ich hatte den Transporttyp auf AUTO ein umstellen auf UDP brachte Besserung :top:
Nur heute geht gar nichts mehr? geht es bei Euch noch? Ich habe eigentlich nix geändert.
Edit: Beim Ping meines Arcor Servers (06898.sip.arcor.de) kam nix, mit 030 gehts nun wieder. Da scheint einiges im argen zu sein im Moment. Habe einige Vorwahlen versucht und die meisten gehen nicht.
Kann man eigentlich ohne einen Standard Zugangspunk eingestellt zu haben mit verschiedenen Wlans voipen? Ich sehe zwar mein andres Wlan aber Voip funzt da nicht. Surfen und alles geht, nur er verbindet sich da nicht. Jemand ne Idee?
Die Harmony hat bei meinen Geräten alle Befehle an Board! Man kann sie per PC Programmieren und die Tasten für die es keine Hardwaretasten gibt, kann man auf das Display Programmieren. Ich nutze Zuhause für alles nur noch eine Ferbedienung.
Egal ob PC, TV, Subwoofer, Amp, Licht einfach alles.