für das Geld würde ich eine Harmony nehmen von Logitech. Da gibt es alle funktionen.
Beiträge von Novus
-
-
nimm mal zum Spass die SIM raus und mach nochmal rein. Ich hatte bei mir nur die hin und her gewechselt und dann gings normal.
-
Wieso? für das Geld erwarte ich ein perfektes Gerät. Die Spacetaste nervt mich auch etwas, ist aber denke ich mal auch etwas Übung.
Und das Wackeln nervt mich auch tierisch, war schon mal wer im Service Center deswegen?
-
Keiner ne Idee? Die Verbindung brauch ausgehend immer min. 5 dann klingelt es evtl. beim Gesprächsartner mal.
-
Bitte meide solche Seiten.. Die haben meist selbst keine Ahnung. Waren die das nicht die behaupteten das man für ein Foto zu machen das Gerät aufklappen muss um das Programm zu starten und dann wieder zu machen muss um zu knipsen?

Klar kannst Du Pushen, via IMAP Idle, Exchange oder Blackberry.. sollte reichen oder

-
hawk_nr.1: Hab eben die PDF Datei gesaugt da stehts sogar drin *g* trotzdem Danke!!
-
wie bekomm ich nochmal den Wetter Screensaver hin? Habe Handyweather installiert aber sehe gar nix!?
-
mein 2. ist nun gekommen...
Wackelt auf dem Tisch und rauscht wieder ich könnte kotzen, pennt Nokia total das ist echt ein Witz was die abliefern. Haben die keine Qualitätssicherung
-
16 Uhr Gestern überwiesen und eben kam das Päckchen Zuhause an habe ich gerade erfahren. Sascha muss ein Zauberer sein.
unglaublich -