Beiträge von Novus
-
-
Mit Outlook Express geht es leider nicht soweit ich weiß
-
Kontakte kannst Du im Flipclose alle markieren und dann senden an Bluetooth.. Kalender weiß ich jetzt nicht genau. Aber ich nutze immer Outlook zur Sicherheit.
Ich bekomme Heute oder eher Morgen meinen 2. Commi bin mal gespannt ob der auch wackelt. Das nervte beim ersten schon. Bei mir lag er aber nur auf den Chromteilen des Scharniers hinten auf, ich glaube vorne war er auf den Füssen.
Edit: Sehe gerade Du kannst auch den kompletten Kalender exportieren vom P990i einfach im Kalender auf mehr und Diesen Ord. senden. Das E90 müsste die Datei eigentlich importieren können, versuchs doch mal.
-
Nein das ist so normal. Wackelt er wenn er auf dem Tisch steht wenn er zugeklappt ist. Also nur auf den Gummifüssen steht? Das hatte meiner mal.
-
-
jaa, schalte die Zertifikatüberprüfung aus. Ich hatte mal erklärt wie es geht, habe aber im Moment kein Handy mehr zur Hand. Schau mal in den Einstellungen
-
dann sag ich nur yoooo
da passt der ganz gut rein http://www.gesichterparty.de/i…ie&show=picture&id=549917

Leider ist er gelöscht worden und einige seiner Kommentare auch. Er hatte mir schon mit seiner Gang gedroht er will die Tage mal bei mir vorbei schauen und ein paar Ausdrücke aus dem Lied habe ich auch wieder erkannt :o
-
-
Danke für die Gratulation *g* ich habe schon ein paar Kerzen angemacht und hab Gebete los geschickt, dass ich ein fehlerfreies bekomme

-
Da das Konzept genau wie bei den "kleinen" ist...
Du kannst zu jeder Aktivität deine Tasten einblenden lassen die Du willst. Am besten ein Tag Urlaub dann hast Du alles perfekt