-
Zitat
Original geschrieben von Aramis28
Bei mir dasselbe 
Empfang ist schlechter als bei meinem IPhone 5 (IOS 8 ebenfalls drauf); Bin hier auf dem Land und hab eh nur 1-2 Balken aber mit dem IPhone 6/6+ 1 Balken und oft kein Netz!! (T-Mobile)
selbes Spiel hier, nicht wirklich berauschend der Empfang :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
jiraiya7
Du kannst die Favoriten abschalten:
Einstellung - Mail, Kontakte, Kalender - Im App-Umschalter
Dort Favoriten abschalten.
MfG
Danke dafür, hatte es nicht gefunden. :top: Auch wenn es mehr als logisch dort untergebracht ist.
-
-
nur mal so, ich bin vom iPhone 5 auf das HTC One M8 gewechselt, temporär. Mach dir keine Hoffnungen wirklich besser ist der Akku nicht. Und der Typ im Applestore weiß eh nicht was in dem neuen iPhone steckt ;).
-
Dann mecker ich jetzt über dich, dass Du mir das nicht schon viel früher erzählt hast

vielen Dank! Glaube das hilft mir ungemein! 
-
das die bescheuerte Netzwahl seit iOS6 nicht richtig funktioniert bzw. nicht so wie früher. Ich kann nicht bestimmen wann eine komplett neue Suche erfolgen soll.
D.H. wenn ich schlechtes Netz Zuhause habe (deshalb luxemburger Netz habe) und suche, kann es sein, dass mein Wunschnetz nicht dabei ist. OK kein Problem. Dann gehe ich an eine Stelle an der es zu 100% mein Netz gibt und versuche es erneut, bekomme aber nur die Liste vom letzten Suchvorgang angezeigt. Das kann ich entweder mit einem Neustart oder eben mit Warten (5 - 6 Minuten) und wieder versuchen lösen. Ärgert mich immer wenn man mal schnell telefonieren will und zu geizig fürs Roaming ist.
Es nervt tierisch, wohne an beiden Standorten an verschiedenen Grenzen und es ist einfach nur anstrengend. Das kann jedes 10 Euro Nokia besser. Besonders schlimm ist es im Auto dann funktioniert die neue suche ausgerechnet dort wo ich wieder kein Netz habe und das selbe Spiel beginnt wieder von vorne.
-
Habe noch 2 Codes übrig insgesamt 15,01€
Könnt ihr für 10 Euro haben per Paypal, wollte eigentlich etwas für 40€ kaufen aber man kann ja mit mehreren Codes nur noch bis 30€ zahlen
:mad: deshalb musste es das Paket für 24,99€ sein.
Code kann ich heute Abend liefern per Email oder PN.
-
Ich hatte gerade mit meinem iPad in Saarbrücken auch 22 Mbit und fast 3 UP Wow nicht schlecht Eplus. Das ganze auch noch bei relativ schlechtem Empfang.

-
ich habe noch über ein Jahr den Vertrag an der Backe bin viel im Saarland und RP unterwegs meist in ländlichen gebieten, dort gibt es zwar o2 aber fast überall wo ich bin funktioniert EDGE überhaupt nicht. Mit viel Glück bekomme ich mal eine Whatsapp raus und dann hab ich das Gefühl es klappt alles zusammen.
Kann ich da nichts tun? Ich würde jetzt ungern noch ein Jahr warten und erst dann wechseln. Es ist die letzten Monate immer schlimmer geworden.
-