Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    (6) 4,7" dürfte doch mit 0,84 cm kaum zu merken sein. Die anderen Größen sind in der Breite (+1,92 cm max) doch auch handelbar, zumal sie dafür recht dünn sind. Anfänglich werden sie ungewohnt sein, nach einer Woche denkst Du nicht mehr darüber nach.

Naja, ich hatte das Moto G schon mehrfach in der Hand. Das kommt von den Abmessungen relativ nahe, und bei dem komme ich schon nicht mehr bequem mit dem Daumen in die linke obere Ecke. Selbst beim iPhone 5/5S muss ich da gelegentlich umgreifen. Der Zuwachs an Bildschirmflaeche ist nett, aber das hat eben auch seinen Preis beim Bedienkomfort.

Wie gesagt, an 4,7" koennte ich mich eventuell noch gewoehnen... aber ein 5,5" musste quasi dauernd mit zwei Haenden bedienen, das ist eher was fuer Maedels ;) (drum sind die Phablets auch so sehr bei dem weiblichen Geschlecht beliebt).

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Von einem 5c Nachfolger hört man rein gar nichts. Meint ihr es wird einfach nur ein stilles Prozessorupgrade geben oder kann man den Exkurs in das Plastikmilleu als grandios gescheitert betrachten?

Über die Zeit hatte ich auch den Eindruck, dass sich auch das 5C etabliert hat, wenn auch nicht so sehr wie das 5S hierzulande. Insgesamt betreibt Apple aber viel Werbung dafür, in Paris und London etwa sah ich nur Werbeplakate für das 5C und in Paris lief gefühlt jeder Zweite mit einem 5C rum. Gescheitert sicher nicht, aber mit Sicherheit unter den Erwartungen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wenn das bei 4.7" und 5.5" bei den Abmessungen bleibt, kaufe ich mir günstig ein 5s. Dann lasse ich dieses Jahr das Upgrade aus. Apple lernt es sonst nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich denke an die Größe des 4.7" kann man sich gewöhnen. Ich hoffe nur die hässlichen Streifen auf der Rückseite kommen nicht in der Form wie auf manchen Fotos zu sehen.

Apple wird frühestens mit dem iPhone 7 die Gehäusegröße reduzieren und als Innovation verkaufen :D

• Ich war am Wochenende im Apple Store.

Da fragte mich ein Mitarbeiter ob ich was bestimmtes suche, ich habe dann zum Spaß gemeint: Das Iphone 6

Er hat mich dann gefragt, was ich mir vom neuen Iphone denn erhoffe.
    Ich habe gemeint, bessere Akkulaufzeit. Er meinte, da müsse er mich enttäuschen, viel Technik und gute Akkulaufzeit gehe einfach nicht.

Ich wollte nicht lang diskutieren und meinte, dass HTC das auch hinbekommt beim M8.
    Mir ist auch klar, dass ein Smartphone bei intensiver Nutzung keine Woche hält, aber ich komme mit meinem 4S ja kaum über den Tag und Apple verbaut einfach sehr knapp bemessene Akkus.
    Wenn IOS so sparsam ist, dann könnte man doch mit einem größer dimensionierten Akku noch mehr raus holen.
    Ich hoffe wirklich das hier nochmal eine Steigerung zum 5S kommt. Mir kommt es gar nicht so auf Innovationen an, sondern dass praxisrelevante Dinge immer weiter verbessert werden.
    Also Gesprächsqualität, Display und Akku.

Grüße Andi

• nur mal so, ich bin vom iPhone 5 auf das HTC One M8 gewechselt, temporär. Mach dir keine Hoffnungen wirklich besser ist der Akku nicht. Und der Typ im Applestore weiß eh nicht was in dem neuen iPhone steckt ;).

• Juckt die Aktionäre nicht :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!