Beiträge von st400

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wer wiederum dazu bereit ist einen neuen o2 Free Flex Tarif über mich abzuschließen, dem möchte ich meine Dienstleistung gerne in vollem Umfang anbieten. Auch der Kunde hat dadurch einen Vorteil. Man zahlt in dem Fall weder eine einmalige Anschlussgebühr noch die Tarifwechselgebühr i.H.v. 19,99€, welche ansonsten bei einer VVL von Tarifhaus Verträgen anfällt.


    Wäre eine Portierung von Winsim möglich? Bitte mal die Konditionen für den Free S benennen.

    Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, würde dir aber empfehlen nicht zwei iPhones mit zwei unterschiedlichen Apple Accounts auf ein und dem selben Mac zu sichern, das kann nur schiefgehen. Benutze lieber das iCloud Backup für ein oder beide iPhones.


    Ich hätte schon erwartet das iTunes in der Lage ist unterschiedliche Konfigurationen zu verwalten. Die Probleme treten wohl bei den Apps auf, welche von beiden Apple-IDs gekauft wurden.
    iCloud wäre eine Möglichkeit, möchte ich aber ungern verwenden.

    Ich sichere 2 iPhones mit unterschiedlichen Apple-IDs mit einem Mac. Jetzt habe ich ein lokales Backup mit iTunes auf einem iPhone wiederhergestellt. Nach der Wiederherstellung werde ich nun ständig nach dem Passwort für die andere Apple-ID gefragt. Die Apple-ID wurde aber auf dem iPhone nicht verwendet.


    Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? itunes Version 12.3.1.23 und iOS 9.1

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin2805
    Ich meine eigentlich das man in selbst bestimmten Zeitabständen daran erinnert wird. Ich arbeite in lauter Umgebung und wenn das Handy in der Tasche ist bekommt man das meist nicht mit weil es ja glaube ich nur einmal vibriert und ich nicht alle paar Minuten auf´s Handy gucken möchte. Und einen Ton hört man auch so gut wie gar nicht mit Hörschutz drin.


    In der Form gibt es das imho beim iPhone nicht. Bei SMS/iMessage Nachrichten wird (wenn nicht sofort gelesen) 2x in kurzen Abständen vibriert und das Display geht an. Bei Anrufen logischerweise nur solange bis der anrufende auflegt/Mailbox annimmt.


    Evtl. könnte dir ein Fitnessarmband/Uhr helfen: manche haben zumindest eine optische Anzeige, andere zeigen sogar Text.