-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Aber so der Midrange-Markt ab 300 Euro, das duerfte das sein worauf man mit dem iPhone 5 C ziehlt.
Und iPhone 5C ab 299 Euro, iPhone 5 fuer 499 Euro, iPhone 5S ab 679 Euro - das waeren dann auch drei Preisklassen mit ausreichend Abstand.
299 für das 5C kann ich mir bei Apple nicht vorstellen. Ein iPhone 4 8GB kostet bei Apple 399,-
Ein 5C, welches technisch vergleichbar mit einem 4S sein könnte, würde wohl eher bei 450-550 liegen. Dass die Preise nach einigen Monaten außerhalb des Apple Stores leicht fallen ist normal. Allerdings eher nicht auf 299.
-
Wieso sollte das 5S billiger werden als das 5er ?
-
Ich bin ja mal auf den Preis vom iPhone 5C gespannt. Ich finde ca. 500 - 550€ (für 16GB) wären realistisch 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Geht der Field Test Mode (*3001#12345#*) unter iOS 7 noch?
Ja funktioniert 
-
Ich habe mal eine Frage zu "häufige Orte": Nutzt iOS nur Kalendereinträge (mit hinterlegter Adresse) für die Routenhinweise bzw. Fahrtzeitberechnung oder auch Orte wie die Arbeitsstelle, die man täglich aufsucht?
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer 1) manuelles Backup über WinSCP/Cyberduck (WhatsApp (inzw. obsolet, da iCloud), iMessage, usw.)
2) Semi-Restore (http://www.idownloadblog.com/2…/semi-restore-mac-and-pc/) oder iLex RAT (http://geekimpact.de/tech/tuto…t-ohne-jailbreak-verlust/)
3) manuelles Backupzeugs zurückkopieren
4) iTunes Backup
5) Wiederherstellen
6) iTunes Backup wieder einspielen
Bleibt der Jailbreak mit Semi-Restore erhalten? Sonst wüsste ich nicht wie man das manuelle Backup wiederherstellen könnte. Unter OS X stürzt bei mir Semi-Restore leider ab 
-
Re: Udid
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Wenn ich einem Entwickler meine Udid gebe zur Beta Aktivierung, kann er dann diese nehmen um von meinem IPhone Benutzerdaten zur erheben?
Nein ist nicht möglich.
-
Kommt halt darauf an wieviel Quellseiten (z.B. Nachrichten-Seiten) du am Tag liest. Sind das 2-3 Seiten kann man die einfach der Reihe einzeln aufrufen und lesen. Sind das aber 10 oder mehr Quellen ist es sehr mühsam alle abzurufen. Mittels RSS kann man diese automatisiert abrufen, überfliegt die Überschriften und liest die für einen interessanten Artikel.
Zudem gibt es Seiten (z.B. Blogs), welche nicht jeden Tag neue Artikel erstellen. Ohne RSS muss man ständig nachschauen ob es neue Artikel gibt. Mit RSS und einem passenden Tool (z.B. Google-Reader) erfährt man sofort von neuen Einträgen. Zusätzlich hat man noch eine Synchronisierung, falls man mehrere Geräte verwendet (z.B. iPhone, iPad, PC).
-
Newsify gefällt mir besser als Feedly. Leider haben die noch kein Update für alternative Quellen herausgebracht. Ich hoffe da tut sich noch was bis 30.06 
-
Der Smartphone-Tarif bei Tchibo mobil scheint wirklich als prepaid zu laufen. Leider wurde die Portierung erneut abgelehnt mit der Begründung es läge keine Kündigung vor. Die Kündigungsbestätigung habe ich aber hier liegen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist.
Könnte es sein, dass man zusätzlich noch eine Verzichtserklärung (bei Tchibo mobil) einreichen muss?