Tarifhaus 3000 VVL für 14,99 mit Free

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wer wiederum dazu bereit ist einen neuen o2 Free Flex Tarif über mich abzuschließen, dem möchte ich meine Dienstleistung gerne in vollem Umfang anbieten. Auch der Kunde hat dadurch einen Vorteil. Man zahlt in dem Fall weder eine einmalige Anschlussgebühr noch die Tarifwechselgebühr i.H.v. 19,99€, welche ansonsten bei einer VVL von Tarifhaus Verträgen anfällt.


    Wäre eine Portierung von Winsim möglich? Bitte mal die Konditionen für den Free S benennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wird nicht möglich sein, Schüler können ab 16 Jahren o2 Laufzeitverträge abschließen.

    Hm....
    Auf der O2-Seite steht es:


    "Können auch Personen unter 18 Jahren von den Junge Leute Sonderkonditionen profitieren?


    Ja, Kunden zwischen 14 und 18 Jahren können einen Tarif mit Junge Leute Konditionen über ihre Eltern abschließen. In diesem Fall werden für die Legitimierung sowohl der Ausweis/Reisepass des Elternteils wie auch der des Kindes benötigt. Die Eltern sind dann Vertragsnehmer. Entscheidend ist dabei, dass das Kind nicht älter als 25 Jahre ist."

  • Meinen herzlichsten Dank an Frank für die reibungslose und schnelle Abwicklung der VVL, und für seine wertvollen Tipps & Einschätzungen hier im Forum sowie im persönlichen Kontakt.
    Verlängerungen demnächst auslaufender Verträge werden natürlich zuerst bei ihm angefragt.

  • vodafrank
    Sofern Du Zeit findest, wäre es möglich, dass Du ein Bild von Deiner Bestellsoftware (teilweise) abfotografierst, woraus hervorgeht, dass es den Free S und den Free M für 8,49€/14,99€ gibt? Ich würde gerne meinen lokalen O2 Partner davon überzeugen, dass es diesen Tarif gibt...

  • Ich glaube nicht das er es tun wird(können), der bewegt sich bestimmt auf einen sehr schmalen Grad was O2 möglich macht und so was sollte besser unter Verschluß gehalten werden. Man hat ja gesehen wo die Reise hinführen kann (siehe Krokofarm).


    Angeblich können die sensationellen 8,49€ im Monat aber noch unterboten werden.



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Man hat ja gesehen wo die Reise hinführen kann (siehe Krokofarm).

    Kannst du mal kurz zusammenfassen, was da passiert ist? Finde das Lesen dort extrem mühselig...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kannst du mal kurz zusammenfassen, was da passiert ist? Finde das Lesen dort extrem mühselig...


    Puhhh, das sind ja zig Seiten und dann noch auf verschiedene Deals verteilt!


    Kurzfassung:
    Die Möglichkeiten dieser Tarifhaus O2 All In Verträge wurden dort sehr schnell breitgetreten (Free Option, kostenloses Datenupgrade, Napster usw.). Das war/ist vielleicht nicht das Hauptproblem gewesen sondern "gewisse" Kunden die die Hotline, Chat und Shops bis zum geht nicht mehr genervt haben, und dabei viele Sachen auch einfach durcheinander brachten.
    Ähnliches haben wir vor ein paar Jahren erlebt wo man mit den Prepaid Karten von Congstar und Co und einer (kleinen) gebuchter Datenflat unbegrenzt mit full speed surfen konnte ohne Drosselung, "gewisse" Kunden haben dann panisch beim Provider nachgehakt das sie für womöglich nachgeforderte "Mehr"-Kosten nicht aufkommen wollen.
    Irgendwann dreht jeder den Hahn zu.



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
      vodafrank
    Sofern Du Zeit findest, wäre es möglich, dass Du ein Bild von Deiner Bestellsoftware (teilweise) abfotografierst, woraus hervorgeht, dass es den Free S und den Free M für 8,49€/14,99€ gibt? Ich würde gerne meinen lokalen O2 Partner davon überzeugen, dass es diesen Tarif gibt...


    Im Shop kann mir niemand diesen Tarif anbieten. Auch online kennt niemand diesen Tarif. Scheint also eine Ente zu sein oder rechtliche Grauzone.


    Vodafrank hat mir das auch angeboten, über ihn neu ordern, kündigen und dann verlängert er. Leider zuckt er über keinen Kanal mehr. Weder TT, FB, Mail usw... unseriös!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amnesius12
    Im Shop kann mir niemand diesen Tarif anbieten. Auch online kennt niemand diesen Tarif. Scheint also eine Ente zu sein oder rechtliche Grauzone.


    Vodafrank hat mir das auch angeboten, über ihn neu ordern, kündigen und dann verlängert er. Leider zuckt er über keinen Kanal mehr. Weder TT, FB, Mail usw... unseriös!


    Kann ich nicht bestätigen, er ruft sogar wieder zurück.


    O2 Free S für ~5,99€ ist kein Hirngespinst. :rolleyes: :top:




    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!