iPhone - Problem(Frage)thread

  • In der Telefon App steht ja bei den Kontakten ganz oben die eigene Nummer. Da steht aber drüber ein anderer Kontakt, wenn ich drauf klicke und den Kontakt lösche bleibt das immer noch dort.


    Wie bekommen ich das wieder weg?:)

  • Ich sichere 2 iPhones mit unterschiedlichen Apple-IDs mit einem Mac. Jetzt habe ich ein lokales Backup mit iTunes auf einem iPhone wiederhergestellt. Nach der Wiederherstellung werde ich nun ständig nach dem Passwort für die andere Apple-ID gefragt. Die Apple-ID wurde aber auf dem iPhone nicht verwendet.


    Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? itunes Version 12.3.1.23 und iOS 9.1

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Gerät mal zurück setzen und ein erneutes Backup einspielen probieren hilft vielleicht.


    Schon zweimal gemacht, nichts gebracht. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von st400
    Ich sichere 2 iPhones mit unterschiedlichen Apple-IDs mit einem Mac. Jetzt habe ich ein lokales Backup mit iTunes auf einem iPhone wiederhergestellt. Nach der Wiederherstellung werde ich nun ständig nach dem Passwort für die andere Apple-ID gefragt. Die Apple-ID wurde aber auf dem iPhone nicht verwendet.


    Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? itunes Version 12.3.1.23 und iOS 9.1



    Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, würde dir aber empfehlen nicht zwei iPhones mit zwei unterschiedlichen Apple Accounts auf ein und dem selben Mac zu sichern, das kann nur schiefgehen. Benutze lieber das iCloud Backup für ein oder beide iPhones.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, würde dir aber empfehlen nicht zwei iPhones mit zwei unterschiedlichen Apple Accounts auf ein und dem selben Mac zu sichern, das kann nur schiefgehen. Benutze lieber das iCloud Backup für ein oder beide iPhones.


    Ich hätte schon erwartet das iTunes in der Lage ist unterschiedliche Konfigurationen zu verwalten. Die Probleme treten wohl bei den Apps auf, welche von beiden Apple-IDs gekauft wurden.
    iCloud wäre eine Möglichkeit, möchte ich aber ungern verwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von st400
    Ich hätte schon erwartet das iTunes in der Lage ist unterschiedliche Konfigurationen zu verwalten.

    Klar. Du musst dazu nur - genauso wie am Endgeraet - unterschiedliche Benutzerkonten nutzen.

  • Hallo,


    folgendes Problem seit heute Mittag: Iphone 6 IOS 9.1 gehört meiner Frau,war im Auto,FSE war gekoppelt,Anruf erfolgt,Anruf bricht dann nix mehr.Frau kommt nach Hause und berichtet folgendes:


    Iphone steht auf 10:35 obwohl es 15:30 Uhr war,Datum war richtig


    auf einmal keine Bluetooth Verbindung mehr und keine Wlanverbindung.
    Der Wlan Button ist wie ausgegraut und bei BT sucht er sich einen Wolf.
    Wenn man im Homebildschirm den unteren Rand hochzieht könnte man ja Wlan ein-ausschalten, der Button sieht aus als wenn er beim einschlaten hängen geblieben.keine Reaktion mehr


    Also Ihone kompl. neu aufgesetzt, gleiches Problem.
    Iphone aus Backup hergestellt gleiches Problem.


    Alle anderen Funktionen funktionieren.
    Jemand eine Idee bevor ich es nach apple bringe bzw einschicke?

  • Mal einen Hardreset gemacht?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • aufgehängt?


    Das i Phone 6 meiner Tochter hat sich aufgehängt. Der Bidschirm zeigt den Apfel. Das Phone reagiert auf keinerlei Tastenaktionen, oder Bildschirmberührungen. Ach das einstecken des Ladekabels bringt keinerlei Reaktion zu Tage.
    Was tun?

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!