Beiträge von Momo7

    Re: IOS 9 und iPhone 5S Kamera defekt und mit Weichzeichner



    Bin ich denn wirklich der Einzigste hier, der dieses Phänomen am 5s hat? :confused:

    IOS 9 und iPhone 5S Kamera defekt und mit Weichzeichner


    Seit dem IOS 9 Update funktioniert die Kamera App beim iPhone 5s nicht mehr richtig.


    Wenn ich mit der Frontkamera ein Foto aufnehmen möchte bleibt die ganze App hängen und friert ein. Das Display bleibt schwarz.


    Wenn ich dann auf die Selfiekamera umschalte funktioniert diese. Und wenn ich dann wieder auf die Frontkamera schalte, dann zeigt es das Bild der Selfiekamera und das ist verfremdet wie mit einer Art Weichzeichner.


    Habe das 5s schon komplett neu aufgesetzt. Keine Änderung. Der Fehler bleibt.


    Es ist 100%ig, dass das Problem nach dem Update auf IOS 9 erfolgte. Ich kenne einen weiteren Fall, wo genau das gleiche Symptom auftritt.


    Wer kann mir da bitte helfen. Apple leider nicht. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Momo7
    Tastatur umgestellt. Geht wieder. :)


    Momo


    Leider nicht ganz richtig. Denn jetzt sind die Umlaute öäü nicht mehr dabei.


    Die Kombination aus beidem kann ich nicht einstellen. Ich denke ich habe alles versucht. :mad: :flop:


    Momo

    Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Stelle fest, dass man das "ß" nicht mehr durch hochwischen beim "s" erzeugen kann. Das finde ich ja garnicht gut.


    Geh mal über Einstellung in die Tastaturen rein und dann wieder raus, danach sollte es wieder da sein. Bei mir ist es jedenfalls so.


    Tastatur umgestellt. Geht wieder. :)


    Momo