Beiträge von Momo7

Kann mir bitte jemand sagen, ob beim ipad der APN

wap.vodafone.de

einstellbar und nutzbar ist?

Danke.

Momo

EDIT: ich habe die Vodafone live! InternetFlat für 9,95 Euro. Da geht aber nur wap.vodafone.de und das geht nicht mit dem iPhone.

Heute lese ich, dass es den Tarif Vodafone live! InternetFlatplus für den gleichen Preis gibt und web.vodafone.de beinhaltet. Geht dann auch mit dem iPhone.

http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf

Dann sollte das die günstigste Lösung sein, um das iPad mit einer Datenflat zu versorgen.

EDIT: Bei diesem Tarif ist es nicht erlaubt das iPad zu nutzen. Es werden sonst Datengebühren nach Verbrauch nach berechnet.

Das Iphone funktioniert wohl mit diesem Tarif, aber nicht das iPad.

Momo

So ein Mist.

Ich habe wegen dem geringen Telefonspeicher das N97 ausrangiert und nun ein N97 Mini gekauft. Nun versuche ich mehr als 5.000 Adressen aufzuspielen. Beim N97 waren keine 4.000 Adressen möglich.

Jetzt habe ich beim N97 Mini wieder einen Abbruch bei knapp 4.000 Adressen! :eek: :flop:

Umsonst gekauft?

Beim E90 und E71 mit 110 MB Telefonspeicher geht das einwandfrei mit 9.000 Kontakten/Adressen.

Verstehe die Welt nicht mehr. :mad:

Momo

Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Gibt es keine einfache Markieren / copy & paste Funktion?

In der Bedienungsnleitung hab ich dazu nichts gefunden.

Das habe ich bisher auch nicht herausfinden können. Eine Strg-Taste wie beim E90 gibt es ja anscheinend nicht.

Momo