Und wer die 3G-Version hat - welches Netz und welchen Datentarif nutzt Ihr damit?
Momo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wer die 3G-Version hat - welches Netz und welchen Datentarif nutzt Ihr damit?
Momo
Kann mir bitte jemand sagen, ob beim ipad der APN
wap.vodafone.de
einstellbar und nutzbar ist?
Danke.
Momo
EDIT: ich habe die Vodafone live! InternetFlat für 9,95 Euro. Da geht aber nur wap.vodafone.de und das geht nicht mit dem iPhone.
Heute lese ich, dass es den Tarif Vodafone live! InternetFlatplus für den gleichen Preis gibt und web.vodafone.de beinhaltet. Geht dann auch mit dem iPhone.
http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
Dann sollte das die günstigste Lösung sein, um das iPad mit einer Datenflat zu versorgen.
EDIT: Bei diesem Tarif ist es nicht erlaubt das iPad zu nutzen. Es werden sonst Datengebühren nach Verbrauch nach berechnet.
Das Iphone funktioniert wohl mit diesem Tarif, aber nicht das iPad.
Momo
Danke für´s testen.
Mit der Tastatur kann ich das Komma eingeben und es wird korrekt gerechnet.
Aber mit Tippen auf dem Display geht das Komma nicht. :mad:
Wie kann denn das sein?
Momo
Ihr habt das Programm noch nie benutzt. Stimmt´s`? ![]()
Kann das freundlicherweise mal jemand kontrollieren?
Danke.
Momo
Trotz nochmaligem Reset: ich kann im Programm "Rechner" keinen Dezimalpunkt eingeben. :confused:
Kann das sein? Ist das bei Euch auch so?
Momo
Wo bitte sehe ich die Anzahl des RAM-Speichers?
Ich dachte es wird einfach der Telefonspeicher C: verwendet?
Momo
So ein Mist.
Ich habe wegen dem geringen Telefonspeicher das N97 ausrangiert und nun ein N97 Mini gekauft. Nun versuche ich mehr als 5.000 Adressen aufzuspielen. Beim N97 waren keine 4.000 Adressen möglich.
Jetzt habe ich beim N97 Mini wieder einen Abbruch bei knapp 4.000 Adressen! :eek: :flop:
Umsonst gekauft?
Beim E90 und E71 mit 110 MB Telefonspeicher geht das einwandfrei mit 9.000 Kontakten/Adressen.
Verstehe die Welt nicht mehr. :mad:
Momo
ZitatOriginal geschrieben von Nebulak
Gibt es keine einfache Markieren / copy & paste Funktion?
In der Bedienungsnleitung hab ich dazu nichts gefunden.
Das habe ich bisher auch nicht herausfinden können. Eine Strg-Taste wie beim E90 gibt es ja anscheinend nicht.
Momo
Danke für den Tipp. ![]()
E90 und E71 werde ich behalten. :top:
Na wertlos, weil nur 50 MB Telefonspeicher. Denn MfE und meine vielen Kontakte benötigen 120 MB (wie das E90). Also kann ich MfE nur ohne Kontakte einsetze und die brauche ich aber jeden Tag.
Keiner einen Tipp?
:confused:
Momo