Beiträge von Momo7

Heute war ich zufällig im GRAVIS Karlsruhe. Sie hatten drei 16GB WiFi als Demogeräte da. So viel los war da nicht. Habe mich dann eine Stunde damit beschäftigen können. Das Tippen auf der Bildschirmtastatur geht super gut. Auch mit mehr als 2 Finger kann man gut schreiben. Allerdings vermisse ich die Zahlen als extra obere Reihe. Das hätte man besser machen können. Gibt es dann sicherlich bald als Update.

Leider wollten sie mir kein iPad verkaufen, denn sie hatten kein mehr. :mad:

Ich habe dann noch vernommen, dass sie für heute eine Lieferung erwarten. Aber ob diese iPad dann für die Reservierungen verwendet werden? Ich weiß es nicht.

Ich werde also warten (müssen).

So generell kann ich den Run auf das iPad nicht ganz verstehen. Ich werde es 100%ig geschäftlich verwenden. Die Größe und der Sofortstart mit dann noch 10 Stunden Akkulaufzeit sind die Gründe, warum ich das Netbook ausrangieren werde.

Momo

Ganz vergessen. Die Hotline in Frankfurt hat mir gesagt, ich soll mich auf eine Warteliste setzen lassen. Dann würde ich das iPad schneller bekommen, als wenn ich es übers Internet bestelle.

Ob das richtig ist? Oder wollen die nur mehr Umsatz im Shop generieren?

Bin mir nicht sicher was ich tun soll. Aber eventuell warte ich ab bis ich es ganz normal im Gravis-Shop in unserer Stadt kaufen kann.

Die Lage wird sich sicherlich schneller beruhigen als erwartet. Ich selbst finde das Teil sauteuer, kann es aber gut geschäftlich einsetzen. Und für den Privatgebrauch wird es so viele Anwender mit so viel Geld nicht geben.

Aber ich gönne Apple den Erfolg. :top:

Momo