Beiträge von Momo7


    Wie hast Du die Zugangsdaten erhalten?


    Momo

    Heute dann zufällig wieder mal einen MediaMarkt angesteuert und nach dem iPad 2 gefragt. Der eine Verkäufe sagte schon, dass sie keine im Haus haben, da entgegnet der zweite Verkäufer: "Doch, ein großes Weißes sollte noch da sein, da gestern ohne konkreten Abnehmer/Besteller geliefert."


    Hurra, ich habe nun ein 64GB 3G in Weiß. :D


    Den HDMI Adapter (Apple Digital AV Adapter) habe ich auch gleich mitgenommen. War in großer Anzahl im Regal vorrätig.


    Momo

    Ich habe mir bei Vodafone die Datenverbindung im Ausland sperren lassen. Damit wirklich nichts passiert.


    Zum Glück wird man heute ja per SMS benachrichtigt, wenn man 50 Euro verbrät. Allerdings kannndas iPad keine SMS empfangen.


    Momo

    Re: Re: Verbraucherzentrale informeiren hilft


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Halte ich für ein extrem gerüchtiges Gerücht.


    Verbraucherzentralen sind i.d.R. zahnlose Tiger, haben sie doch für Kleinkram (einmalige Aktionen sind Kleinkram) keine Geld / kein Personal, um wirksam zu ahnden. Wenn sie ahnden, wird nur die Pauschalgebühr der Verbände (i.d.R. zwischen 180 und 350 EUR) abgerechnet, Gewinnabschöpfung gab es m.W.n. erst in einem Fall von Mehrwertdienstemißbrauch, also: Zahnloser Tiger, das ist auch den Märkten bekannt.


    Du bist ein Schwätzer! (Oder Du arbeitest bei Saturn, dann sehe ich es als eine Art von Notwehr.)


    Warum bezweifelst Du meine persönliche Erfahrung?


    Momo, kopfschüttelnd :mad:

    Verbraucherzentrale informeiren hilft


    Keine Preisgarantie?


    Dann müsst Ihr Euch per Mail an die Zentrale beschweren. Und vergesst bitte nicht die für Euch zuständige Verbraucherzentrale ins Cc zu setzen. Das wirkt Wunder.


    Ich hatte das Problem mit Saturn. Die WM Aktion mit dem 100 Euro-Gutschein. Ich und zwei Bekannte wollten ein iPad kaufen und wurden abgewimmelt. Daraufhin per Mail beschwert und es kam eine Antwort mit 1000 Wenn und Aber. Dann wurde es mir zu blöd und ich habe mich nochmals mit einer Mail und dem besagten Cc beschwert und dann ging alles wunderbar. Man, waren die auf einmal freundlich. Und die Verbraucherzentrale hat sich auch gleich gemeldet.


    Momo