-
Zitat
Original geschrieben von Blueme
Ich hab am Freitag bestellt, das Onlineabo ist wohl
Auch schon seit Samstag aktiv, das Ipad hab ich aber
Noch nicht erhalten. Auf eine Nachfrage per mail am Montag
Morgen, wann das versendet wird, kam dann nur eine Mail,
Daß Prämien erst nach Erhalt der Zuzahlung ausgeliefert werden.
WTF ??? Von einer Zuzahlung stand nichts im Angebot, von meiner
Diesbezüglichen Nachfrage heute mittag hab ich noch nichts gehört.
Alles anzeigen
Wie hast Du die Zugangsdaten erhalten?
Momo
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann man das Welt-Abo auf verschiedenen iPads nutzen?
Du kannst die Welt auf 5 Geräten gleichzeitig lesen.
Das ist neu und hat mich nun auch dazu bewegt das Angebot mit dem iPad mini anzunehmen.
Momo
-
Ich hätte kein Problem mit einem 8 Zoll Tablett am Ohr zu telefonieren. 
Das wird zukünftig öfter zu sehen sein. 
-
Mit goodreaderusb.exe sollte das gut funktionieren.
Findet man aber sehr schlecht im http://www.
Momo
-
Heute dann zufällig wieder mal einen MediaMarkt angesteuert und nach dem iPad 2 gefragt. Der eine Verkäufe sagte schon, dass sie keine im Haus haben, da entgegnet der zweite Verkäufer: "Doch, ein großes Weißes sollte noch da sein, da gestern ohne konkreten Abnehmer/Besteller geliefert."
Hurra, ich habe nun ein 64GB 3G in Weiß. 
Den HDMI Adapter (Apple Digital AV Adapter) habe ich auch gleich mitgenommen. War in großer Anzahl im Regal vorrätig.
Momo
-
Vor einer Stunde wollte ich ein 64GB 3G in Weiß in Dresden reservieren. War das einigste verfügbare. Bis ich die Bestellung ausführen wollte war es wohl schon verkauft. Nun ist der Shop leer. 
Momo
-
iTap mobile nutze ich seit einem Jahr. Super App um per VPN-Verbindung auf dem Firmenserver zu arbeiten.
Momo
-
Ich habe mir bei Vodafone die Datenverbindung im Ausland sperren lassen. Damit wirklich nichts passiert.
Zum Glück wird man heute ja per SMS benachrichtigt, wenn man 50 Euro verbrät. Allerdings kannndas iPad keine SMS empfangen.
Momo
-
Re: Re: Verbraucherzentrale informeiren hilft
Zitat
Original geschrieben von flatty
Halte ich für ein extrem gerüchtiges Gerücht.
Verbraucherzentralen sind i.d.R. zahnlose Tiger, haben sie doch für Kleinkram (einmalige Aktionen sind Kleinkram) keine Geld / kein Personal, um wirksam zu ahnden. Wenn sie ahnden, wird nur die Pauschalgebühr der Verbände (i.d.R. zwischen 180 und 350 EUR) abgerechnet, Gewinnabschöpfung gab es m.W.n. erst in einem Fall von Mehrwertdienstemißbrauch, also: Zahnloser Tiger, das ist auch den Märkten bekannt.
Du bist ein Schwätzer! (Oder Du arbeitest bei Saturn, dann sehe ich es als eine Art von Notwehr.)
Warum bezweifelst Du meine persönliche Erfahrung?
Momo, kopfschüttelnd :mad:
-
Verbraucherzentrale informeiren hilft
Keine Preisgarantie?
Dann müsst Ihr Euch per Mail an die Zentrale beschweren. Und vergesst bitte nicht die für Euch zuständige Verbraucherzentrale ins Cc zu setzen. Das wirkt Wunder.
Ich hatte das Problem mit Saturn. Die WM Aktion mit dem 100 Euro-Gutschein. Ich und zwei Bekannte wollten ein iPad kaufen und wurden abgewimmelt. Daraufhin per Mail beschwert und es kam eine Antwort mit 1000 Wenn und Aber. Dann wurde es mir zu blöd und ich habe mich nochmals mit einer Mail und dem besagten Cc beschwert und dann ging alles wunderbar. Man, waren die auf einmal freundlich. Und die Verbraucherzentrale hat sich auch gleich gemeldet.
Momo