warum rufst Du nicht an?
Habe das so gemacht.
Momo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum rufst Du nicht an?
Habe das so gemacht.
Momo
Ich habe heute im GRAVIS in Freiburg angerufen. Sie haben noch WiFi mit 32 und 64 GB vorrätig (10 Stück geschätzt).
Soeben ein 3G in Rastatt kaufen können. War allerdings vorbestellt am Anfang der Woche). Und das kam lagernd von Ingran Micro.
Exchange eingerichtet und - der Wahnsinn das Teil. Schnell und einfach schön zu bedienen.
Momo
Im MediaMarkt Freiburg hatten sie heute noch ein WiFi mit 64 GB. Das war wohl übrig geblieben. ![]()
Ich brauche aber ein 3G. ![]()
Momo
Die werden ja jetzt alle nach Deutschland geliefert. Da bleibt für die USA nichts mehr übrig. ![]()
Momo
Hast Du dann das iPad von GRAVIS nicht abgenommen?
Darf man wissen, wer der andere Händler war?
Momo
Sollten wir zu den Fragen nicht einen neuen Thread aufmachen? ![]()
Ich erhalten eine Mail, dass es was Neues zum Thema Verfügbarkeit des iPad gibt und dann steht da doch nichts darüber im Forum.
Wer hat schon entdeckt, wo eine neue Lieferung eingetroffen ist? :confused:
Momo
Erstaunlich.
Aber ich habe im Laden auch vernommen wie jemand am Telefon 5 Stück vom Modell 3G mit 64 GB bestellt hat.
Momo
Und gibt es in der MS-Welt nicht Programme, die eine Apple Keynote-Datei ins Excel bringen?
Aber mit Pages kann man doch Word-Dateien bearbeiten, oder etwa nicht?
Momo
"So generell kann ich den Run auf das iPad nicht ganz verstehen."
Ich meinte damit, dass ich nicht glaube, dass halb Deutschland das iPad geschäftlich einsetzt. Und zum Privatgebrauch werden es in vier Wochen auch nicht mehr so viele sein die es kaufen.
Ich selbst kann es super gut geschäftlich einsetzen. Sonst wäre mein Interesse es zu kaufen nicht so stark vorhanden.
Momo