-
Hatte kurze Zeit auch ein E90 und nun wieder das doofe P990. Kein vergleich das E90 ist göttlich. Schnell wie sonst was und man kann eigentlich alles offen lassen da immer genug RAM verfügbar ist.
Zum vergleich.. Mach mal 3 Internet Seiten auf, Email Programm, ICQ, Googlemaps und höre dabei mal ruckel frei MP3 und hab dann noch so 15- 20 MB frei *g* Und es waren Seiten dabei bei denen das P990 alleine ohne das irgendwelche Programme offen sind Probleme bekommt.
-
Würde ich sagen, JA 
-
Das ist der Geräte Code jedes Nokia hat einen solchen Namen
Mein 8910i heisst z. B. NHM-4NX
Schau mal hier http://homepage.mac.com/alvinmok/nokia/firmware.html
-
Ich glaube das ging nur über das Programm selbst. Habe es aber nur auf dem altem Commi oder auf meinem P900 getestet und dies ist schon ewig her. Wusste aber noch im Hinterkopf das man die Daten in den Kalender übertragen konnte.
-
-
Doch Du musst einfach die Überprüfung abschalten. Hab mein Handy aber nicht mehr weiß nicht genau wo suche mal
-
versuch doch mal das Programm welches ich genannt habe.
-
Ich konnte mir früher schon 1 GB nicht auf so nem kleinen Ding vorstellen und 16 sind schon nicht schlecht 
-
ja dann auf Screenshots wollen wir sehen 
-
für das Geld kauft man sich dann aber besser ein 9300i und lässt es im Koffer verschwinden oder so