Hast Du Outlook? Es trägt sie automatisch in den Kalender ein beim sync.
Ich hatte früher mal dieses Programn http://www.smartphoneware.com/…0-3rd-edition-product.php ich glaube dies konnte die glaub ich eintragen, versuch mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du Outlook? Es trägt sie automatisch in den Kalender ein beim sync.
Ich hatte früher mal dieses Programn http://www.smartphoneware.com/…0-3rd-edition-product.php ich glaube dies konnte die glaub ich eintragen, versuch mal.
Da die 2 fast gleich sind würde ich blind sagen geht auch
Jetzt weiß ich sogar was Bauchnabel heißt *g* ist mir auf dem ersten Blick gar nicht aufgefallen ![]()
Du bist echt gemein John schäm dich *g*
Oh man wie geil ist das den? Gibts schon einen Preis?
Wohl noch ein Teststück oder?
MAC Adressen Filter scharf ;)?
hehe bei mir September rofl eieiei na ja weiter umschauen
mb001: Erhöht? War der nicht bei 820 Euro oder so? Der ist runter auf 775€ lol und wenn man jetzt bestellt.. Lieferung voraussichtlich: 1. September 2007 - 4. September 2007 ![]()
Re: Nochmal was zu 4 GB MicroSD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tangohotel
Danke für die Info....
Du bist ganz sicher, dass 4 GB erkannt werden und adressiert werden können?! Ich frage nochmal nach..bevor ich die Kohle in den Sand setze!
Welchen Hersteller hast Du im Einsatz???
Gruß und Dank
Tango
Ich selbst nicht, habe aber schon viele Bilder gesehen. Die SDHC Karten laufen drin. Was ich gesehen habe war eine Sandisk von John.
Wieso schreibt jeder das seine IMEI mit 35 anfängt? Jede mir bekannte IMEI fängt mir 35 an. Ist total unnötig. ![]()
War eben durch ganz Saarbrücken.. Dachte komm, machst Dir mal einen Spaß und fragst mal.
Saturn:
Verkäufer: Gibts nocht nicht
Ich: Ich hatte aber am Donnerstag schon eines Zuhause
Verkäufer: Ja gibts bei Saturn noch nicht,
Ich: In Berlin hatten Sie doch welche
Verkäufer: ähm ja ähh Berlin ist was andres.
Ahhja.. Dann war ich bei meinem Handy Reparatur Laden.. Ja der ist sofort verfügbar muss ich nur bestellen ist morgen da.
Dann dachte ich sie solle doch mal genau schauen wann es dann da wäre.. Und oh wunder UNBEKANNT auf einmal.
Oh man ich brauch wieder ein E90
4GB laufen drin