Das e90 hat schon eine navi software mit an board. Muss man nur freischalten *kaufen)
Beiträge von Novus
-
-
Ja meines Wissens nur Mocca im Moment, aber selbst die bekommt man so gut wie nicht
suche selbst eines und 999€ will ich nicht bezahlen bei Ebay *g* -
Soviel ich weiß in D nicht, schau mal ne Seite oder zwei vorne dran. Habe da ein Link von My-Symbian.com gepostet da ist es in rot.
-
Danke, siehst schon mal nicht schlecht aus. Aber ich glaube ich brauche was schwarzes

-
In Sachen Geschwindigkeit kann ich nur sagen das ist genial..
Ich hatte mal 3 Internetseiten offen, Email wurden abgerufen im Hintergrund, hatte ruckelfrei Mp3s gehört und dabei noch ne SMS geschrieben und hatte glaub ich noch an die 15 - 20 MB frei

-
ja meins war auch aus Finnland, gibt wohl nur welche von dort.
Leider war meine Fuhre total für den Popo.. 2 Stück bestellt 2 Kaputt (Kollege sein Innendisplay und bei mir Verarbeitung und rauschen)
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Ich muss zum Optiker

und meins ist auch aus Finnland bisher ohne knarzen nur laber Cam Taste und jetzt in mocca Theme sehr lecker passend zum Chassis
Kannste mal ein Pic machen von dem Theme innen so das man die Farbe vom Handy noch sieht *lieb frag*

-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Ähm welchen Sinn macht die Einstellung von Handy Weather als Bildschirmschoner, wenn a) das Display unbeleuchtet ist und b) bei Berührung sofort umgeschaltet wird in die normale Arbeitsumgebung oder habe ich nur wieder etwas falsch eingestellt ?Mann kann es aber trotzdem wunderbar lesen. Es ist ja nur ein Zusatz Nutzen das Hauptprogramm ist ja ganz normal zu betrachten.
-
Außen Ja innen nicht
-
steht unterm Akku