-
Settings -> New Profile (falls es abstürzt wähle erst eines aus egal was)
Dann geb dem Kind einen Namen
dann unter Video den Video Codec auf MPEG4 stellen und unter Resolution Width 800 und unter Height 352 eingeben. Aber so wird das Video gestreckt. Konnte noch nicht viel versuchen aber die paar Filme die ich aufgenommen hatte und umgewandelt hatte sahen gut aus.
Dann kannst Du ja mal die Bitrate austesten 768 ist schon sehr gut, kannst es ja mal mit etwas weniger versuchen.
-
Beim 9300 konntest Du sie ja selbst tauschen, das geht so nicht mehr.
-
Dann musste wohl leider zum Nokia Service so kannste das leider nicht wechseln, ohne Garantie kannste das bestimmt aber naja 
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Wer hat eigentlich auch das Problem, dass das Display auf der Tastatur aufliegt? Hab arge Bedenken, dass es auf Dauer das Display zerkratzt. Vielleicht werd ich bei meinem neuen Gerät noch nen kleinen Filzstreifen am oberen displayrahmen anbringen... Ganz ohne Basteln wirds auf dauer nicht gehen. Aber das sind eingefleischte Nokiafans ja gewohnt. 
Wenn man ihn falsch zu macht liegt das Display kurz auf. Deshalb hatte ich die abdrücke drauf.
Ich kann das jetzt nur irgendwie nicht so wirklich erklären wie es richtig is.. Nur soweit wenn er direkt einschnappt beim zumachen wars richtig. Bei mir hatte er manchmal einen "Überbiss" da schaute die Oberseite etwas drüber.
-
Habe mir mit PSP Video 9 ein Commi Profil gemacht (auf Mpg4 gestellt und auf 800x352) und dann ab die Post. 
HeiSchau: Ich habe wie gesagt mein Handy nicht mehr, aber so etwas hatte nicht drin gestanden. Auf dem Karton habe ich nicht geschaut.
-
also unter *#war0anty# steht leider nix mehr und den Karton hab ich nun nicht mehr ist wieder auf Heimreise 
Naja hier mal mal ein Bild wie es aussieht wenn man Videos drauf schaut (korrekt Umgewandelt natürlich)

Ist echt genial, kommt auf dem Bild nicht so gut rüber wie live. Ist auch nur ein Bild von nem Handy gemacht
-
Wo steht die Produktionswoche drauf?
-
geh mal bitte in den Sprachrecorder (oben rechts der Knopf einmal drücken) nimm mal 10 Sekunden etwas auf. Hörst Du ein lautes Rauschen am anfang?
-
behälst Du dein Commi? Trotz der Gumminippel Geschichte da?
-
Also bei mir hat er das Automatisch gemacht.. Kannst Du einfach mit der Tastaturbeleuchtung aussen testen. Halt mal eine Lampe auf die Vorderseite und drück ne Taste.. Keine Beleuchtung.. nun halte den Sensor mal zu und drück eine und hell wird es.
Ich bilde mir ein es war mit der Displayhelligkeit Außen genau so.