-
genau das war es Danke!!
Tipp für Email:
Legt Euch bei http://www.cortado.de einen Free Push Account an. Dann verifiziert Ihr Eure alte Email dort als Absender Adresse. Dann im E90 den IMAP Account anlegen und als Antwort Adresse Eure richtige Email Adresse angeben. Dann einfach eine Kopie eurer Mails an den Cortado Account schicken und freuen 
-
Außen gehts innen leider nicht nur Grafikfehler.
Und GPS geht nur über Bluetooth der interne wird nicht gefunden oder besser gesagt kann nicht ausgewählt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Moin,
ne kurze Frage.
Für was war noch mal die kleine Miniöffnung auf dem Aussendeckel, rechts neber dem Display? Sieht naemlich aus wie eine nicht genutzte LED. Im Handbuch wird darauf auch nicht eingegangen, obwohl es dort auf den Zeichnungen auch zu sehen ist.
Eine deaktivierte LED, die dann im E90i zum Leben erweckt wird? 
Das ist der Helligkeitssensor!
-
-
Wie kann man die Kiste eigentlich Formatieren? Werkseinstellungen bringt ja nicht viel. Ich will alles gelöscht haben.
-
-
Hier mal der Hauptgrund warum ich mein E90 zurück sende...
Aufnahme Wav Datei ca. 200KB und 10 Sekunden lang. Mit dem E90 aufgenommen und ich zähle bis 10!!!! :mad: :o und nein es ist kein Sturm in meinem Zimmer und ich blieb immer gleich laut!
Das dürfte erklären warum meine Sprachsteuerrung nicht geht :eek:
-
Egal was mit dem Micro zu tun hat bei mir hat die ersten paar Sekunden ein rauschen drauf.. Deshalb geht auch meine Sprachwahl nicht. Ich habe die Schnautze voll. Das Handy ist echt ultra genial. Aber ich zahle keine 800 Euro für ein knarzendes, rauschendes, wackelndes etwas. Wenn es nur Software Sachen wären würde ich sagen ok, aber so nicht.
Jetzt hat das Ding nicht mal das Tageslicht gesehen und es muss wieder in die Schachtel echt eine Schande. Aber wenn ich es behalte ärgere ich mich jede Minute.
-
Super dann weiß ich auch warum die Sprachsteuerrung nicht funzt.. weil einfach nur ein scheiss lautes Rauschen am Anfang aufgenommen wird.
-
TOLL habt Ihr mal ein Video gemacht!? Da habe ich genau das selbe verdammte rauschen wie beim telefonieren... meine fresse