-
Hat jemand einen bitte nicht stören toggle gesehen für sb settings?
Oder vielleicht eine Möglichkeit die nicht stören Funktion zu aktivieren wenn das Gerät Läd? Mit dem toggle könnte ich es mit activator selbst bauen, aber habe bis jetzt nicht gefunden 
-
Google verlängert ActiveSync-Support bis 31. Juli
http://winfuture.de/news,74367.html
für irgendetwas ist selbst Windows Phone gut 
-
ich bekomme hier alle paar Wochen welche rein die letzten 8 da war keines Perfekt. Sind zwar Luxemburger Geräte aber das sollte ja egal sein.
-
habe ich auch gekauft, bis jetzt keinerlei Probleme gehabt mit OSX 10.8.2
-
iPhone Nummer 5 kam gerade an... Wieder alles mit Kleber versaut hinten und auf der Alu Rückseite eine kleine delle und Staub hinter der Kameralinse ! Booohr man wirklich Apple? Ist es wirklich so schwer?
-
Lexani: Qualität unter aller sau. Hab die in grün bestellt... Schrott
-
Und wie soll die Schnittstelle aussehen? Glaube kaum das Apple dies zulässt. Da wird sicher ein JB benötigt oder?
-
Mein Push ist seit iPhone 5 sehr unzuverlässig mein iPad pusht alles wunderbar.
-
bei mir wussten sie nichtmal wieviele und welche ich habe. Ich musste denen erst die Seriennummern schicken. 
-
Ich habe seit ein paar Tagen andauernd kein Netz obwohl ich an meinem Standort einen Vollausschlag habe. Es hilft jedesmal nur ein Neustart des iphones, selbst der Flugmodus hilft nicht. Die Netzsuche zeigt mir aber alle Verfügbaren Netze an kann mich nur nicht einwählen.