-
ich wohne an der Lux Grenze und pendele jeden Tag.
Habe heute Abend schon das 3. mal kein Netz und kann mich auch ins Heimatnetz (o2) nicht einwählen. Erst ein neustart behebt das ganze. Dazu kommt jedes mal das Rufweiterleitungs Zeichen im Display.
Meine FSE wollte eben auch nicht so recht verbinden....
Mein iPhone 5 nervt mich solangsam.
-
Habe eben mit Apple telefoniert, da mein 3. Austausch Gerät einen schwarzen Fleck auf der Rückseite hat.
ich solle es zurück schicken, dann würden sie sich überlegen ob ich noch ein Austauschgerät bekomme.
Wenn nicht bekomme ich mein Geld wieder. Was bitte ist das denn für ein Sch... 800€ für ein solches Gerät und dann sowas freches. Es kann doch nicht so schwer sein das Teil auszupacken, anzuschauen, versiegeln, rausschicken.
-
Achso, ich hab im Onlinestore gekauft und dort mit der Aftersales Abteilung das ganze abgewickelt.
Muss am Montag wieder anrufen, habe heute keinen Bock mehr drauf. Es hängt mir so langsam zum Hals raus.
-
wo gekauft? Und wo reklamiert?
-
-
Habe mein 4. bekommen... nun ist der Rand wunderbar auch der Antennenübergang.
Nun habe ich hinten auf dem grauen ALU einen schwarzen Fleck drauf welcher nicht weg geht.

-
habe auch knapp 1,5 Stunden mit der Hotline verbracht, ganz am Anfang über Internet aktiviert und noch im o2 Shop Nach gefragt ob Sie nicht mal schauen könnten ob die Karte in der Aktivierungsphase ist.
Keiner konnte mir helfen, bzw bin ich nicht durch gekommen. Und jetzt wollen die wirklich noch die 15€ haben. Ich finde es ist ja wohl das mindeste mir diese Gebühr zu erlassen für meine Unannehmlichkeiten.
Bin echt drum und dran zu kündigen der Laden wird immer schlechter.
-
Habe das Peoblem auch. Und an Minen 2 Standorten gibt es zwar O2 auch Edge aber es gehen keine Paktete durch die Leitung. Somit verpasse ich einiges, da das iPhone meint es hätte ja eine Internet Verbindung. 
-
Ich hatte noch kein empfindlicheres Handy, ich passe auf meine gadgets auf wie sonst was. Aber mein iPhone sieht aus wie eine Sau überall abschürfungen an den Spitzen Kanten.
Normal kann ich meine Geräte immer ohne Kratzer oder sonstiges verkaufen aber bei dem Gerät ist es mir unmöglich.
Hoffe Apple nimmt es ohne Probleme zurück, da mein 4. Nun bald kommt ( nutze noch das erste )
-
Da kommen die aber früh drauf. Das hätte ich in der ersten Woche gemacht und mir diese Peinlichkeit erspart.
Bin mal gespannt ob der hotliner wieder mein Passwort der Apple ID haben will.