habe mein 3. eben ausgepackt... nach richtigen Macken ist nun der Antennen Übergang total unsauber.
Echt wirklich peinlich naja auf ein neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mein 3. eben ausgepackt... nach richtigen Macken ist nun der Antennen Übergang total unsauber.
Echt wirklich peinlich naja auf ein neues.
musste mein iPhone 5 auch gerade neustarten, da WLAN immer nur einen Balken angezeigt hatte. Jetzt habe ich auch dieses Symbol... habe letztens auch bei Besetzt eine Umleitung auf Mailbox gemacht wegen der DND Funktion.
Wohl ein Bug von iOS 6
ich habe eben mal nachgefragt wo mein 3. iPhone bleibt da das 2. auch beschädigt war..
ich war geschlagene 30 Minuten wieder im Gespräch mit denen. Anhand der Seriennummern konnte er nichts finden, mit der Bestellnummer auch nicht, dann fragt er nach meiner Apple ID und danach nach meinem APPLE ID PASSWORT!!
Habe 2 mal nachgefragt, ob er mich das wirklich gerade gefragt hat. Dann hieß es nur wir machen es dann anders..
Also solangsam finde ich es nicht mehr witzig. Ein 800€ Telefon und nur ärger. Dazu ruft jeden 2. Tag TNT an und will ein iPhone abholen kommen. Obwohl abgemacht ist, dass ich das erste behalte bis eines da ist welches keinen Schaden aufweist.
Sehr sehr anstrengend.
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
Gerade die Versandbestätigung für mein Austauschgerät bekommen.
Was mich wundert, mein Austauschgerät wurde bereits eine Woche vor meinem in der letzten Woche gelieferten Gerät produziert.
ist bei mir auch so, Glück hatte ich trotzdem nicht :mad:
Sie haben mir gerade 10% Nachlass angeboten, habe ich dankend abgelehnt.
jetzt muss eines wieder weg und erst dann kommt die Nummer 3
achso, ja hatte oben am an/aus Schalter ne Schramme und jetzt genau an der selben Stelle wieder
Heute mein Ersatz 5er ausgepackt, an der gleich stelle eine Beschädigung und zusätzlich einen hellen Punkt an der Seite...
sehr schwach Apple ![]()
jetzt wo ich das mit dem Chip im Kabel gelesen habe der die Kontakte dynamisch schalten kann bin ich auch am zweifeln. Wollte mir erst auch so ein 9 Euro Kabel kaufen. Denke es werden aber jetzt doch originale.
mal kein gemecker, ist euch auch aufgefallen das die Musikwiedergabe über A2DP richtig gut geworden ist?
Kann das damit zusammen hängen? (WIKI)
ZitatQualitätsprobleme bei der Audio-Übertragung A2DP-Quellen müssen laut Standard lediglich die verlustbehaftete SBC-Kodierung unterstützen, die lizenzfrei eingesetzt werden kann. Daher scheuen viele Gerätehersteller die zusätzliche Unterstützung des MP3- oder AAC-Formats, da sie zusätzliche Lizenzgebühren zahlen müssten. Als direkte Folge muss die auf dem Gerät üblicherweise im MP3- oder AAC-Format gespeicherte Musik des Nutzers, die ja bereits einmal verlustbehaftet komprimiert worden war, zuerst dekomprimiert und danach mit dem qualitativ schlechteren SBC-Algorithmus erneut für die Bluetooth-Übertragung komprimiert werden. Dies hat einen deutlichen Qualitätsverlust zur Folge
Habe A2DP nie benutzt weil es mit allen iPhones und Androids echt bescheiden war die letzten Jahre. Benutze eine Bury CC9060