-
ich hatte es jetzt mit o2 zum 3. Mal das ich kein Netz hatte, obwohl ich hier sehr sehr guten Empfang habe.
Da hilft jedes mal nur ein Neustart des iPhones. Flugmodus oder manuelle Netzwahl (auch Luxemburger Netz) funktionieren nicht .
Hat das auch jemand?
-
ja so einfach ist es nicht mehr. IMEI steht aufm Backcover.
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Kannst du eigentlich in der Zwischenzeit das alte Gerät behalten? Also 3 - 4 Wochen ohne das iPhone geht ja mal gar nicht. Deswegen hab ich mir das Teil doch extra so früh geholt. Ich werd's bestimmt im Retail Store hier in Frankfurt versuchen.
Aber erstmal abwarten, ob es von Apple eine offizielle Aussage gibt.
Ja kann es behalten, werde bei dem Preis auch sicher nicht ohne iPhone da stehen. Da kann ich jetzt austesten wie es ohne Hülle den Alltag übersteht 
-
Mal was anderes.. bekomme ein neues geschickt in 3 Wochen wegen einer Macke.
Habe nun eine Bestellbestätigung bekommen über den selben Einkaufspreis.
Wird dieser wieder von der Kreditkarte abgebucht?
-
iPhone App ging direkt 
-
Und ich will nicht wissen wieviele Leute im Urlaub munter telefonieren und den falschen Tarif haben. Finde es ein Witz von O2.
Denke nicht das dies im Sinne der Eu ist
-
Bezahle ich trotzdem die 0,75€ pro Anruf wenn ich angerufen werde bei O2? Oder wie muss ich diese Tabelle verstehen?
http://www.o2online.de/tarife/…tarife/preise-im-ausland/
Oder fällt dies weg? Oder muss ich manuell in den Tarif Weltzonen wechseln?
-
Meine Kündigung ist auch schon raus. Bin seit ca 2000 bei denen und war zufrieden.
Aber mobiles Internet ist in meine Ecke nicht nutzbar. Echt schade drum.
-
Das sind meine Erfahrungen die letzten 6-8 Monaten von o2, für mich nichts neues.
Habe fast überall nur EDGE und fast egal wo es funktioniert so gut wie nie.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Würde ich vor Ort auch einen halben Anfall bekommen wenn vor mir erstmal jeder PINs eingeben müsste um seinen cheeseburger zu bezahlen.
Wenn Bargeldlos dann via rfid wenn es denn mal flächendeckend kommen sollte. Das geht dann wenigstens schneller als Barzahlung :top:
Und weiter? ich hab schneller meine Karte eingesteckt und Pin eingegeben wie sonst wer Kleingeld raus gesucht und Wechselgeld bekommen hat. Ich Kauf überall wo es geht mit Karten ein, habe einfach keine Lust auf Münzgeld.
Dann will ich sehen was du machst wenn die Leute ihr NFC Konto vor dir aufladen
:top: