Beiträge von Novus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Videos werde tatsächlich angeschaut.
Heute im McDonald's Forchheim konnte ich nicht mit Karte zahlen! :mad: :flop:
(geht allgemein nicht)Ingelheim genau das selbe, dachte die veräppeln mich. Wo gibt es denn sowas!?
Fand ich wirklich peinlich. Es ist auch nicht in Zukunft vorgesehen bei denen. -
ah ok hab jetzt auch gesehen das die Uhrzeit dabei steht

-
ist der Screenshot direkt nach dem Messen gewesen?
-
du hast wenigstens noch Netz!!
-
in 66352 Großrosseln habe ich seit Wochen Probleme ich habe keinerlei Empfang mehr an stellen wo vorher alles wunderbar funktioniert hatte mit knapp 60% Empfang.
Kollegen beschweren sich auch andauernd. Werden die Basisstationen auch nach Jahren nachjustiert bzw neu ausgerichtet, dass so etwas passieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von momo84
Ist das Angebot auch mit einem IP 4S möglich?
Hätte auch gerne ein AuszahlungsangebotDanke :top:
Dito

-
super bin ich wieder schlauer.. als Du das mit dem Keypad sagtest fiel mir ein das ich das bei meinem alten Gigaset auch ewig gesucht hatte.
-
super! Mega das wars! geht nun wieder...
ist diese Funktion vom Gigaset mit der "rufranholung" oder ist das von der Fritzbox?
-
Ich habe ein kleines Problem mit meinem DX600a Telefon, hatte vorher eine Fritzbox 7270 und ein älteres Siemens Gigaset ISDN Tischtelefon Typ weiß ich nicht mehr genau.
Mit diesem konnte ich von einem Dect Mobilteil Gespräche abnehmen für eine andere MSN .. einfach abheben und *09, jetzt weiß ich nicht ob es an dem neuen Gigaset hängt oder an der Fritzbox 7390, aber genau dies funktioniert nicht mehr.
Kennt ihr diesen Befehl? und gibt es vielleicht einen Ersatz zu diesem?
Ist ganz nützlich wenn mal sonst keiner Zuhause ist und man hört ein Telefon klingeln und will nicht durchs ganze Haus rennen.