Beiträge von Novus

Hab das EVO nun endlich.

Videos sind schon cool auf dem teil, Bilder so lala.

Kamera haut mich als iPhone 4 Nutzer nicht um. Lautsprecher ist ein Witz und die Vodafone Software hat jede Menge Demos installiert aber das war ja klar.

Wenn ich etwas testen soll sagt bescheid.

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Der neue KIA Optima ist ein echt schickes Auto. Hammer Design und fährt sich sehr sportlich. Besonders wenn es Dunkel wird sieht er extrem böse aus und könnte ein echter Sirocco Killer werden. Weiß einer wann er in Deutschland erhältlich ist ?

sieht echt geil aus, aber Sirocco? Der ist doch eher Passat oder?

sag mal warst Du bei den Gesprächen mit der Hotline dabei!? Ich habe eine Störung gemeldet und die sagt dann zu mir, dass es kein DSL gibt und mir nur umziehen bleibt. Wenn ich solche Aussagen bekomme ohne das von denen mal jemand auf die Idee kommt alle Möglichkeiten durch zu gehen. Empfinde ich dies als Frechheit. Soll ich nur lächeln und mich bedanken wenn ich eine solche Aussage bekomme?

Ich habe mich dann freundlichst nach meinen Optionen erkundigt, Sonderkündigung etc. Wie würdest Du denn bitte reagieren, 44€ zahlen und nachher nur ISDN haben und kein DSL. Ich habe dort niemanden runter gemacht oder sonstiges, habe nur einmal nachgefragt was es denn jetzt genau bringt meinen ADSL2+ Anschluss der mit 2000 läuft auf 1000 zu "drosseln", das Modem synct ja eh nur das was es kann. Bei einem ADSL Anschluss wäre dies schon logisch.

Die genauen Dämpfungswerte konnte man mir nicht mitteilen Sie sagte nur sie wären viel zu hoch. Der 2. Anruf wenige Stunden später ergab nun das einen Portreset versucht wird. Ich solle morgen nochmals anrufen falls es nicht geht. So eine Antwort erwarte ich, da sehe ich das sich jemand bemüht den Fehler zu korrigieren und nicht gleich sagt es gibt kein DSL mehr bei ihnen.

Natürlich hab ich verschiedenste Modems versucht. Unter anderem ein Thomson SpeedTouch 516i v6, welches ja eines der besten sein sollte. Dann meine Fritzbox 7270v3 (auch mal mit neuester DSL Labor Version) und ein Vodafone Router, wobei ich die SNR bei der Fritzbox mehr als sicher eingestellt habe. Aber die Leitung ist und bleibt komplett weg. Was soll ich nun noch im Onlinekosten Forum!?

Natürlich sind andere Schuld, wenn ich alle Hardware auf meiner Seite ausgetauscht habe und alles versucht habe, wer soll noch schuld sein!? Soll ich mich jetzt noch entschuldigen das mein DSL nicht funktioniert.

inf-strömler: was fährst Du mich so an? Natürlich habe ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft und ja ich habe sowas gelernt. Laut Telekom bekomme ich 2000er ( aber das versprechen viele) und alle Nachbarn haben Internet über DSL und auch welche mit Vodafone. Und das ich keinen Plan haben soll den Spruch kannst du dir sonst wohin stecken. Sowas brauch ich mir nicht anzuhören. :rolleyes:

Und es tut mir sehr leid das ich nicht täglich meine Nummern umziehen will und keine Erfahrung damit habe.

Die Vermittlungsstelle ist weit weg und die Dämpfung ist laut Vodafone viel zu Hoch. Nur genau deswegen ruf ich ja dort an weil nix mehr geht und es ja seit 5 Jahren ging. Und ganz im ernst es ist doch nicht mein Problem wenn die andauert neue dran hängen und es dann bei mir nicht mehr geht.

Wenn die das nicht geregelt bekommen und mir Aussagen geben, dass ich umziehen soll, soll ich dann etwa nicht an Kündigung denken? Ich hänge nicht an dem Laden. Habe jetzt 3 mal dort angerufen und keiner versteht den Unterschied zwischen ADSL und ADSL2+.
    Nun gut ich lass ihnen den Spaß sollen sie halt den 2+ Anschluss auf 1000er runter schrauben nur was soll es bringen!? 2+ synct ja eh dynamisch aber jo... wenns Spaß macht.

polli: Danke für den Tipp, gut das ist mir klar solange Vodafone dies nicht freigibt bekomme ich meine Nummern auch nicht. Deshalb habe ich ja nachgefragt wie ich dies am geschicktesten angehe.

Hallo

ich habe ein "kleines" Problem, ich habe seit mehreren Wochen bei meinen Eltern Zuhause Probleme mit dem DSL von Vodafone ehemals Arcor.

letzte Woche war schon ein Ausfall von mehreren Tagen und jetzt wieder. Habe heute schon zum 2. mal die Aussage der Hotline bekommen das es kein DSL mehr gibt an meiner Adresse :confused:.

Zum Schluss meinte die "nette" Dame dann nur es bleibt wohl nur Umziehen.. Super Tipp bauen wir ein neues Haus einfach woanders. Das ist die Lösung... :rolleyes: :mad: :mad:

Da ich nun die Nase wirklich voll habe, will ich bei dem Laden Kündigen. Die Dame wollte mir keine Auskunft geben über Sonderkündigung etc. Nur denke ich doch wenn Vodafone mir die bestellte Leistung nicht liefern kann (DSL) bin ich ja nicht mehr an meinen Vertrag gebunden oder!?

Wie komme ich jetzt am schnellsten an meine Festnetznummern? Ich gehe wieder zur Telekom und will dies schnellst möglich erledigen. Nur brauche ich dazu natürlich meine alten Nummern.

Wie stelle ich das am besten an? Fristlosekündigung per FAX mit Aufforderung meine Nummern freizugeben?