ähm hoch scrollen wäre ja wohl zu viel verlangt
:apaul: :gpaul: sorry war in Panik
Beiträge von Novus
-
-
Wenn es jemand wüsste würde er es schreiben.
also nicht jeden Tag nachfragen -
Habe ich auf der Seite zuvor schon geschrieben das sie die auch im Shop hatte für weniger Geld. Habe auch 2 dort bestellt. Da waren sie noch auf Lager und dann einen guten halben Tag später (gestern 20uhr) waren dann nochmal 3 bei Ebay und im Shop keine mehr verfügbar.
Bin mal gespannt ob ich welche bekomme oder ob alle dann doch an Ebay gehn.
-
ok nun ging es. Habe mich nicht wirklich getraut

-
nur mal angenommen die Update Software würde bei 92% hängen und das schon seit 15 Minuten.. Was würdet ihr machen?

-
Wo genau!? Bei Avantos24? Denke mal ja..
Habe bei denen auch Bestellt und zwar Gestern, aber im Online Shop. Da waren sie billiger. Bin mal gespannt ob ich eins bekomme oder ob sie alle über Ebay verkaufen und nachher sagen sie hätten keine mehr.
Gestern waren sie noch verfügbar im Shop und nun nicht mehr und gleichzeitig waren sie bei Ebay für 60 Euro mehr

-
gehts jetzt hier weiter mit der Tarifwahl? Ich komme immer online schauen und lese nur was über Tarife. Mach doch einen Thread auf oder lies die bestehenden bitte.
Alle E90 Threads damit zu Müllen kanns auch nicht sein. Also bitte nun wirklich BTT
-
Es geht um den Commi nicht um Datentarife bitte BTT
-
Der Thread ist doch im Werbe das man Links posten kann..
Ihr macht mich ganz unsicher soll ich soll ich nicht? Kann ma dem trauen!?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
oder alternativ darfst Du mich auf die Ignorliste setzen.Du machst Dir echt Freunde hier, aber stimmt die Idee ist nicht schlecht. :top: