Dir ist schon klar das Du nicht das erste mal 3x hinter einander postest?!
Hab Dir schon mal nahe gelegt den EDIT Button zu nutzen wenn er schon da ist. Dient auch der Übersicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dir ist schon klar das Du nicht das erste mal 3x hinter einander postest?!
Hab Dir schon mal nahe gelegt den EDIT Button zu nutzen wenn er schon da ist. Dient auch der Übersicht ![]()
Schreit in den Verfügbarkeits Thread!! :mad: ![]()
Mein Kollege auch! Gestern und Heute *g*
Ich darf meine zurück schicken die ist platt. Naja blöder start ![]()
Werden bei Euch die Akkus auch sau heiß beim Laden!? Meine startet als noch neu also irgendwas iss da im Popo glaub ich.
Japp 4 oder 5 tage..
Also mit der Dreambox geht es mal nicht da sie das Signal nicht durchschleift. Werde es gleich noch mit der Dbox2 versuchen die Schleift ja wenigstens durch.
Nur blinkt sie wieder nur und startet andauernd neu. Also wenn ich dafür was bezahlt hätte...
wow innerhalb von 5 Minuten Antwort bekommen von denen...
Ich solle sie mal erst in ruhe lassen weil die Akkus wohl zu leer seien. hm ok ![]()
meine ist nun auch gekommen.. Ich glaube da stimmt aber etwas nicht so ganz. Sie wollte nach Hause telefonieren, und seit der Zeit flackert bei mir nur das Betty Logo als würde sie immer und immer wieder neustarten.
tolle Wurst
Bestimmt ist bei denen alles überlastet *g* Frag doch mal nach
hm 2 meiner Kollegen hier haben sie bekommen und ich nicht. Und ich hab ein gutes Stück früher "bestellt"
schade schade