Kann mir das gut Vorstellen ich glaube kaum das meine Dreambox über den andren Scartanschluß das Videotext Signal raus gibt. Und zum TV schon mal gar nicht. Na ja vielleicht bekomm ich ja meine auch noch dann kann ich testen.
Beiträge von Novus
-
-
glaube ich nicht dran das man es für unter 600€ bekommt in 12 Monaten schau Dir mal den 9500er an . Kostet immer noch 410 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von Pharis-Leo
So ist es, Tee trinken und abwarten.Was mich interessiert ist der Preisverfall vom E90 gerade bei ebay.
Wie lange es wohl dauern wird bis das Teil so um die 400 weggeht. :confused:grüsse
BTW: 400 Euro
http://www.amazon.de/Nokia-054…-de&qid=1182340941&sr=1-6
das könnte etwas dauern. -
Würde sagen 1 1/2 bis 2 Jahre
wenn ich mir da die Preisstabilität vom 9500 angeschaut habe. Das war nie wirklich billig zu haben. -
wie langsam ist den bitte SE jetzt haben die es mal geschafft die PC Suite rauszubringen. Was mit ein wenig geschick auch vorher schon ging.
Aber wie soll ich mein Handy updaten? Der Handyupdater unterstützt kein Vista. Habe echt die Schnautze bald voll. Vista ist nun eine halbe Ewigkeit draußen. Mein P990i mag ich immer weniger mittlerweile.
Meint Ihr das Update Programm läut sicher unter dem kompatibilitäts Modus?
-
bin halt ein Spielkind brauch immer was neues *g* ausprobieren ausprobieren.. Und dann noch Krankenschein und Zuhause da wird dir schnell langweilig

-
Hat sie noch wer von dem "Gewinnspiel" bekommen? Bei mir ist noch nix gekommen
-
Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2007 bei denen
hehe würde dem Laden eh nicht wirklich trauen. In der Beschreibung alleine sind nur beim flüchtigen drüber lesen 4 Fehler drin *g* -
hier mal ein Zitat aus dem Forum von My-Symbian.com
Kann das wer bestätigen!? Glaube ich ja nicht dran :confused:
ZitatAs for amazon.de: I talked to their customer service and was told they had already shipped the first charge to customers who had ordered before me (20070531). Therefore there must be German amazon customers who already got their E90.
Mine can not be delivered before 20070717, tho. -
Um so erstaunlicher ist es das ich schon dran gedacht habe auch hier mal zu Fragen was man da machen könnte, aber mich nicht getraut habe

Ich habe ein Bett aus Holz und die letzten Monate macht es auch einen Höllenlärm. Habe schon alle Schrauben nachgezogen aber es wird nicht besser. Ich kann es aber auch nicht orten es scheint als wäre es das ganze Bett. Das kann ganz schön nervig sein sag ich Euch

Gibt es da kein Wundermittel ala Siliconspray oder so? Verträgt sich sowas mit Holz und meint ihr es könnte was bringen? Ich denk mal WD40 bringt da nix

Edit: Mit der Rechtschreibung hab ich es nicht so :o, ich strenge mich schon an