Aua
wir haben noch nicht mal eines und der machts sein schon kaputt :flop: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Aua
wir haben noch nicht mal eines und der machts sein schon kaputt :flop: ![]()
Ich weiß ja nicht ob es bei Euch auch so etwas gibt..
aber bei uns fährt des öfteren mal so ein Schrotthändler mit seinem LKW hier die Straße entlang mit seiner sowas von nervenden Klingel,Bimmel oder was auch immer. Den hört man noch 2 Straßen weiter. Nur das man ihm seinen Schrott gibt.
Brauch man für sowas eine Genehmigung? Es war nicht das erste mal das er mich an einem freien Tag wach gemacht hat. Oder darf da jeder Depp richtig unnötigen Lärm machen?
Auf Aussagen von Shops würde ich eh nix drauf geben. Die haben meistens eh keinen Plan. Zumindest bei mir hier in der nähe.
Also ich denke da muss man nur mal etwas warten Brodit wird da zu 99% etwas basteln. Die haben bis jetzt ja immer etwas gehabt.
Änder mal deinen Umgangston Du hast mich schon 2 mal angemacht und andere auch öfters. Das kanns nicht sein. Sorry für OT aber so langsam reicht es mir.
Such doch mal nach dem Programm dies braucht kein FAX Modem, erst sich schlau machen dann meckern
Du antwortest auf Fragen und Aussagen die nicht gestellt worden sind, das verwundert mich.
Das war in etwa so.. "Wie geht es Dir?" .. "12 Uhr ist es"
und nutze bitten den
Knopf, Doppelposts sind hier nicht so gerne gesehen. ![]()
Und weiter? Habe ich darüber etwas gesagt!? Ich habe nur den Ansturm auf die Geräte gemeint
erst richtig informieren dann meckern
das Stimmt so nicht.
Ja und jede Linux Dbox ist dann auch nicht legal. Juckt mich aber weniger ![]()
Und selbst wenn Du einen CI Receiver hast ohne Premiere Logo schalten die dich nicht frei. Brauchst dann immer noch eine Seriennummer von einem anderen Receiver der das Logo hat. Premiere halt ![]()