Ich rede von einem der das CI simuliert nicht einem der auch noch die Keys verarbeitet. Das ist ein andres Thema und nicht wirklich gewollt hier.
Beiträge von Novus
-
-
-
Denke das zählt nicht da sie für jedes Land andere machen, man denke noch an die Taste ala Mitteilungen und co. Und andere Länder haben auch QWERTZ aber andere Sonderzeichen als öäü
-
Google mal nach Jimm der läuft auf meinem P990i eigentlich ganz gut ist in Java.
-
Wo siehst Du Opel Aufkleber?
-
wenn man damit Navigieren will wäre es aber nicht schlecht *g* und nein nicht jeder hat ein Navi im Auto. Für Gelegenheits Navibenutzer reicht sowas auch.
Wegen einer Freisprecheinrichtung würde ich mir sowas auch nicht ins Auto pappen. Nur fürs Navi habe ich so ein 0815 Ding was ich auch nur dann montiere. Nur wird es da mit dem offenen Commi etwas schwierig bis unmöglich.Edit: ist vielleicht nicht E90 spezifisch, aber hat jemand eine Ahnung wie es aussieht wenn ein Anruf/SMS ankommt werden da die Kontakt Bilder angezeigt?
-
Achso ich habe oben geschrieben was die Receiver können müssen für dieses Logo. Es gibt Receiver die kein Logo haben und es doch funktioniert. Siehe Dreambox, da muss man dann aber einen Emu installieren welcher ein CI simuliert und somit ist dann die originale Karte im normalen Schacht lesbar.
-
Du hast mich gefragt was es mit dem Logo auf sich hat nicht was du brauchst

Es wird keinen Receiver geben mit Premiere Logo bei dem ohne Umwege der Jugendschutz deaktiviert werden kann.
-
Soviel ich weiß heißt es sie können Nagra, Du kannst die Unterkanäle auswählen (von Direkt, Erotik, Sport und co) und ganz wichtig der Jugendschutz!
-
ja oder ISDN mit Wandler