206 iss Corsa/Polo
307 ist Astra/Golfklasse
Aber noch ein Tipp als Peugeot Fahrer LASS ES SEIN kauf Dir ein AUTO keinen Peugeot :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
206 iss Corsa/Polo
307 ist Astra/Golfklasse
Aber noch ein Tipp als Peugeot Fahrer LASS ES SEIN kauf Dir ein AUTO keinen Peugeot :mad:
kann ich bei Amazon meine suche Filtern das nur Suchergebnisse von AMAZON selbst mir angezeigt werden?
Wenn er aber noch das Modell hat welches er zum testen hatte bringt uns das nichts. Da die Firmware viel zu alt ist.
Michal von My-Symbian ist gerade dabei ein neues Review zu machen wo er näher auf die Software eingeht!
ja Gut das war ja nur ein einzel Test an einem "Freientag" des Testers. Andere Sachen hat er ja unterteilt auf seiner Seite
Schau mal hier http://www.allaboutsymbian.com…_Communicator_Preview.php
oder Such dort mal genau nach dem e90 da gibt es sehr viel. Oder Du gehst auf My-Symbian.com dort gibt es auch ein super Review.
Ich nutze es aus das weiß ich und was andere machen interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Warum auch, nicht mein Geld ![]()
Und warum ist das N95 da besser? Der Commi ist im groben doch nur ein N95 mit na richtigen Tastatur und mehr RAM.
Edit: Könnte ja auch sagen warum ein Porsche? Du fährst doch eh so gut wie nie 300
aber dabei legt man vielleicht noch Wert auf das super Leder und das Aussehen und und und und. Oder eben etwas was nicht jeder hat.
Wieso sollte das Gerät für mich als privat Person unbrauchbar sein?
Ich hatte schon einige Commis und werde dies auch weiter führen. Ich brauche eine richtige Tastatur und da gibt es nix besseres wie einen Commi. Und glaub mir ich habe schon einiges durch.
Ich bin ein Technikfreak und gebe zu ich brauch immer mal was neues, warum muss ich da Geschäftlich was machen mit dem Teil? Das P990 das ich habe geht mir mittlerweile nur aufn Sack ... immer zuwenig RAM.
Hier ein paar Fotos machen ab und an ein paar Lieder über Bluetooth, SMS schreiben, Pushmail und die wichtigsten Inet Seiten abchecken über Wlan/UMTS und von Unterwegs aus ICQ, Jabber und co nutzen. Oder mal über Wlan Radio hören ab und an Navigieren und und und
Ich denke das muss jeder selbst wissen wofür er das Gerät braucht und ich brauche es in meinen Augen. Weil ich unterwegs etwas leistungsstarkes brauche. Und was mir auch wichtig ist etwas was nicht jeder hat. Und das wird bei dem Preis hoffentlich nicht so schnell passieren.
wie sieht das bei non Nokia Geräten aus? Da ja beides auf 2,4 GHz sendet kann ich mir dies gut vorstellen. Klappt das bei andren Herstellern?
solangsam würde ich sagen keine solche Fragen mehr beantworten. Das ist ja nun das 10. mal das steht schon x mal im Thread ![]()
Hast Du Dir die erste Mail mal genau durch gelesen ich glaube ich musste denen noch Antwortet oder? Weiß gar nicht mehr zu 100%
Aber ich würde mal eine Mail schreiben mit deinem Anliegen das sich noch keiner richtig gekümmerkt hat. Dann sollte das bis ende der Woche gelaufen sein (nach meiner Erfahrung) Ich kann sie nur loben.
Ich hatte auch Probleme mit der Ladefunktion (Wackelkontakt) ich hatte innerhalb von einer Woche eine neue Ladeschale!
Hm echt seltsam. Bis jetzt wurde mir immer direkt geholfen ausser bei einem Fehler den ich in der Datenbank gefunden habe das dauerte etwas, war aber beim nächsten Update behoben! Würde die weiter nerven.